Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker

New PostErstellt: 12.07.04, 09:09     Betreff: Re: Was ist denn das ????????????????????? Antwort mit Zitat  

Guten Tag,
Ich gehe einmal davon aus, dass mana janecke hier die richtige Erklärung liefert und ich finde die Idee vom PSP sogar hervorragend, denn Kinde rmögen solch abenteuerliche Spielgelegenheiten.
Aber warum soll der Bus nur bei schlechtem Wetter genutzt werden?

Ich verstehe das also so, dass die Kinder bei gutem Wetter den Eltern beim Wetten abgeben helfen müssen und bei schlechtem Wetter in den Bus gesperrt werden. Eine schreckliche Vorstellung! mit traurigen Kinderaugen schauen Sie drinnen im Bus vor Kälte zitternd durch die vergitterten Bus-türen nach draußen und hoffen, dass sie möglichst bald wieder von Ihren Eltern abgeholt werden. In so einen "Schlechtwetter-Kindergarten" würde ich mein Enkel nicht geben.
Also bitte, liebe Verantwortlichen, bringt die gute Idee auch zu einem guten Ende. Ein Kindergarten muss vor allem warm und behaglich sein. Bislang sehe ich nur einen Holzstuhl als Fahrersitz und vergitterte Türen und vergitterte Frontscheibe, wie im Zoo. Dort zieht es doch durch und somit ist der Bus auch bei schlechtem Wetter kein gemütlicher Ort.
Dann solltet Ihr vielleicht noch jemanden einstellen, der als Kindergärtnerin fungiert, denn Kinder müssen in so einem Bus beaufsichtigt werden!

Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.075 von 2.737
Gehe zu:   
Search