Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849


New PostErstellt: 30.03.04, 19:06     Betreff: Re: Informationen Antwort mit Zitat  

halöle herr riediger!
leider muss ich ihnen wieder widersprechen:also hab mir die zeile nochmal durchgelesen mit dem "wir"-kann beim besten willen nix ironisches dran finden.. aber lassen wir das,is ja vollkommen wurst!
schade,dass sie meine frage bzgl der fremden startpferde nicht beantwortet haben-haben sie es überlesen?auf jeden fall sind ein paar mehr euro in der dotation gut für unsere heimischen besitzer,keine frage.
zum thema herrn hönemann:man muss ja aufpassen,dass man nicht falsch verstanden wird,sonst bekommt man wieder böse mails von leuten,die keinen richtigen namen haben...
fairness ist eine schöne sache,die wir brauchen-keine frage!!!aber es ist doch leicht zu sagen,wenn man einen großen bonus bei der rl hat.und zur rettung des sports kann das doch nicht führen,oder soll jeder sein pferd zu pinky stellen oder von ihm fahren lassen,weil man weiss,so erhöhen sich die chancen?er kann sich ja auch nich zerteilen.
ich finde es einfach jammerschade,dass es für manche leute immer ne extrawurst gibt-übrigends ist das nicht nur in berlin ein thema!!!
ich würde mir nur wünschen,dass etwas neutraler entschieden wird!
übrigens hab ich nix böses bei der erhöhung der rennpreise gedacht!
mfg,dani


[editiert: 30.03.04, 19:08 von Daniela von Dabrowski]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.465 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design