|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Teddy27
|
Erstellt: 01.06.04, 16:35 Betreff: Re: Sehr undurchsichtige Angelegenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rightthenight,
ich nehme an, dass du auch den Rennsekretär gefragt hast, denn dieser sollte, wie auch schon Karin an anderer Stelle verwies, als erstes danach befragt werden.
Kommentator, Hauptstarter etc sind sicher wichtige Personen, aber nur derjenige, der auch die Starterangabe gemacht hat, wird die richtige Auskunft geben können.
Grundsätzlich finde ich diese Kontrolle immer gut. Jemand wie ich lernt dabei immer sehr viel. Ich finde es aber nicht gut, wenn gleich wieder so negative Stimmung verbreitet wird. Ebenso Gruß an Mister x.
Nachfragen und aufklären ist wichtig und richtig. Aber gleich immer diese Unterstellungen.
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
V. Riediger
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 23.06.04, 19:35 Betreff: Re: Sehr undurchsichtige Angelegenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo miteinander, wollte mich kurz vor dem wichtigen Spiel noch mal melden. Die "undurchsichtigen" Dinge häufen sich......., ich finde es augesprochen gut, dass es viele aufmerksame Traberleute gibt, die solche Dinge zur Sprache bringen. Es ist niemand vollkommen, aber es aufzuklären ist noch wichtiger. Leider ist der Rennsekr. Hr. Vergos diese Woche im Urlaub, daher konnte ich auch noch nichts zu der anderen Geschichte berichten......., aber ich bleibe dran. Diese unsägliche Zeichnerei der Trainer ist uns allen schon lange unverständlich. Aber es hat sich so eingebürgert, dass fast alle, selbst der große Champ, diese Praxis pflegen und Ihren eigenen Berufsstand schädigen. Aber 10 % Prozente sind für viele wichtig, dass sie teilw. unschuldig in Dopinggeschichten verwickelt werden, scheint nicht so wichtig, dann werden ordentl. Gerichte bemüht, die finden einen Verfahrensfehler oder die Besitzer nehmen alles auf sich und schon ist der Fall manchmal erledigt. Da diese Dinge also nicht unterbunden werden können, sollte man sich einigen und den Passus der TRO ändern. In der heutigen Zeit ist es sowieso mehr als fraglich, aus Betroffenensicht, ob sich die Invesition in den Trainerschein für die Zukunft noch lohnt. Außerhalb Dt. ist es sowieso nicht nötig und die EU kommt über kurz oder lang auch hier zu uns. Wenn viele Besitzer Ihre Pferde selbst trainieren, sollen Sie auch zeichnen und die Verantwortung übernehmen. Der Wetter wäre besser und transparenter informiert und für meine Begriffe wäre alles ehrlicher. Ob diese Reform in Zukunft durchgesetzt werden kann, eine Mehrheit findet, es ist kaum zu glauben. Man wird ja mal träumen dürfen.................... bleibt gesund VR
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 23.06.04, 21:28 Betreff: Re: Sehr undurchsichtige Angelegenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da muss sich der hvt einfach mal durchsetzen!!es kann ja nicht sein,dass die trainer nur wegen lächerlichen 10% fürs nixtun solch eine sache abblocken.diese zeichnerei nervt.und bei dopingfällen will dann keiner was damit zu tun haben.es sollten entlich feste regeln eingeführt werden,darunter z.b. bei doping sehr harte strafen!!!dann überlegt man es sich 10mal,ob einem das 10%wert sind! dann mal weiter feste daumen drücken für unsere deutschen!sieht im moment mit 1:0 gut aus!
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 02.07.04, 12:33 Betreff: Re: Sehr undurchsichtige Angelegenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*klatsch* Weise gesprochen! Aber ich muss mich armani anschließen, denn Pinky hat ja eigentlich nicht´s mit Paula LS von Schiller zu tun, also er hat sie vielleicht vor ein paar Monaten mal in Training gehabt, das könnte sein, da man ja hier gerne mal- zur allgemeinen Verwirrung- die Pferde tauscht, aber im Endeffekt hat Pinky glaub ich mehr von, wenn er den Borgsdof´schen glatt über den Kurs bringt und meintewegen gewinnt oder so, anstatt er ihn springen lässt, damit er ganze 5 Euro trainerprozente von Paula LS bekommt, und im erstgenannten Fall bekommt er doch bestimmt was von Willy in die Hand gedrückt......oder so ...
Also ich hooffe ihr wisst wie ich das meine-.....
Passt schon, gell?
|
|
nach oben |
|
|
|