Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muratti
Bahnsprecher

Beiträge: 146


New PostErstellt: 03.06.04, 16:31     Betreff: Re: Clevere Terminwahl Antwort mit Zitat  

Hi ich muss dazu sagen!!! Dienstag oder Samstag ist es so Entscheident??

Es kann sein das Gladbach nicht jedermann sache ist,aber was ist dan nach euer Meinung mit Dinslaken ??
Die veranstalten Montags und das auch oft Alleine ???

Und Trotzdem Die Umsatzstärkste Bahn in Deutschland.
Auch in Dinslaken sind die Umsätze zurückgegangen das ist klar aber Immernoch die Bahn die den Besten Umsatz macht und das an Einem Montag.


Auch muss ich sagen das für mich Dinslaken einfach Die Profisionelste Bahn in Deutschland ist.Immerwieder Ein Genuss die Veranstaltung dort Zu sehn.

Ich bin ja seit Kind an Auf der Bahn und ich kannte es von meinen Eltern nie aber auch nie anders.Sie wussten immer wann Rennen waren Mittwochs und Sonntags. Sie hatten ihren Plann und der Plann hies Mariendorf!!! die leute gingen Blind zur Rennbahn weill sie wussten wann die Rentage waren....
halt: Mittwoch und Sonntag


Es ist schwer das weiss ich einen Guten tag in der woche für Mariendorf zu finden...


ich weiss aber das Mariendorf mal die Renntage auf den Donnerstag Abend hatte Mit Gelsenkirschen zusammen und das fand ich nicht schlecht. Aber da ja Gelsen und HH den Donnerstag haben hmmm...

ich würde so denken wenn doch die Bahnen in Deutschland sich zusammen tuhn und zusammen Herausfinden welche Bahn mit welcher Gutzusammen passen könnte Umsatzbedingt....
Und nicht Gegenarbeiten denn es Betrifft ja nicht nur Mariendorf sondern alle Bahnen....


Mariendorf mit H- Bahrenfeld Donnerstags nur als Beispiel.
Ich muss sagen nicht nur der gute Sport was ja Zählt ist wichtg aber auch die Unterhaltung für das Wettende Publikum ist sehr wichtig finde ich....

Der Sport geht vor das ist ja Die Haubtsache aber in HH waren an manchen Donnerstag auch nicht so gute Rennen seit mal ehrlich...

Der Sport ist sehr wichtig klar aber Schaut euch das euch mal an In HH. Waren es bessere Rennen an einem Donnerstag Abend als wie Sport von
Mariendorf oder anderen Bahnen???

Der Punkt ist...

Was Herr Mattihsen halt kann er kann dich dazu Bringen in einem Rennen Wo 4. Derby Sieger Und ein Esel Starten, das der Esel in dem Rennen auch eine gute chnace haben kann. Das der Esel nicht für eine eventual Quote von 999 abgeht sondern für 800 oder sogar Niedriger. Er Redet dir doch echt ein das der Esel in dem Rennen eine kleine chance haben kann und das macht wiederum Umsatz....

Und wenn Herr Witzleben einer der Besten Komentatoren für mich ein Vorbild ....

Einen Renntag der nicht so der Attraktivste ist...
Bietet er dir aber, einen Unterhaltsamen Rennabend. Dan Kommt man auch zu einem Guten Umsatz mit dem wir doch lange sehr zufrieden sein Könnten...

Was wiederum die leute aus dem Traberdeutschland auch sehn und ihnen Gefällt und einfach mal den Euro in die Kasse schmeissen und ihren spass haben auch wenn sie verlieren, "das Motte ist dan" ich habe für mein Geld eine Gute Unterhaltung beckommen.
so kommt doch dan ein Standard Umsatz zustande..
In dem man den Leuten was Bietet....


Trabrennsport ist Publikumssport so sehe ich ihn.So hat mir das Herr Mattihsen und Herr Witzleben beigebracht und sie haben recht.
Der wetter muss für sein Geld doch was Beckommen nicht nur Gewinn oder verlust.

Das wenn er sein Gewettes Pferd als beispiel am Turm landet oder in eine Galopade landet es Dramatisch genug zu machen.Und es zu sagen wo oder wie es am Turm kahm oder aufgehalten wurde.

Aber nicht dan wenn das Rennen vorbei ist...

Den es geht immernoch um Geld und nicht ürgendein Geld sondern Geld Vom Wetter der damit beim Umsatz mitwirkt.
Gerade bei Favoriten finde ich das sehr Wichtig.

Der Favorit kommt doch nicht so zustande das er An Seinem Formenspigel nur ausgemacht wird also als beispiel Sehr oft Gewinnt. sondern vom Publikum das meiste vertrauen Beckommt,weill mann sich ja auch denkt der wird es Gewinnen..und ich Gewinne dan auch...

Werbung ist Wichtig stimme ich Onestep zu Auch Charmy Skeeter Stimme ich zu.aber der Samstag wäre Gift zu viel Fernseh Konkerenz...
der weg ist dieser Den Sport richtig zu Vermakten und ein anderes Bild herzuschaffen.

Ich möcht nicht hören wenn einer der Politiker wie Thierse der ja Letztes oder vorletztes Jahr in Karlshorst war,der nicht mal die ahnung vom Pferdesport hatte, dan aber sagte" Hoffentlich wird hier nicht gemogelt"
und hoffe es geht mit Rechten dingen zu.
Also haben die leute doch leider ein schlechtes Bild vom Pferdesport..
Traugig aber Wahr..

Oder Denkt ihr oder habt das mal Gehört das Werder Bremen die Saison nur Gemogelt hat und daher nur Meister oder Pokalsieger wurde????

Und Genau da müssen wir Anfangen bin ich der Meinung!!!!!

Den Sport wieder Präsentieren zu können ohne Hintergedanken...

Die Leute sind ja nie damit in verbindung Geckommen???
Aber das Gemogelt oder geschoben wird, wissen sie dan schon Warum???
Weil wir Einen schlechten Ruf haben was ich aber auch Verstehn kann,den
In einem Fussbalspiel kann ich nicht sagen ob Geschoben wurde oder nicht aber im Pferdesport sieht mann es sehr deutlich das ist das Problem..

ich hoffe das es Wieder bergauf geht bin sicher wir schaffen das wünsche euch trotzdem viel spass am Pferdesport


[editiert: 04.06.04, 15:13 von Muratti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.131 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design