Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 09.06.04, 11:05 Betreff: Re: Neuer 18-Loch-Golfplatz wir die Rennbahn Karlshorst rett |
|
|
Hallo Karin
ich stimme deiner Meinung voll zu. Deshalb enthielt mein Vorschlag auch die Einschränkung von mindestens 25 oder 30 Lebensstarts um zu verhindern, dass zu "grüne " Pferde in Amateurrennen an den Ablauf kommen. Wenn aber ein Pferd bei 30 Starts noch immer aus der Bahn rennt oder sonstwie keine Routine hat wird es diese auch nicht bei 50 oder 100 Starts haben. Meine Anregung ist in erster Linie für Besitzer/Amateurfahrer mit nicht so leistungstarken Pferden, die nur ab und zu kleines Geld einsammeln und dieses wie gesagt bei 2000€ über 3 bis 4 Jahre tun müssten um ein startberechtigtes Pferd zu besitzen. Mal abgesehen davon hat nicht jedes Pferd mit über 2000€ Gewinnsumme die angestrebte Routine , um im Amateurennen zu starten. (Platziert in höherdotierte Rennen für "Jüngere" und mit Weile geschlagen -trotzdem Geld verdient weil keiner mehr nach ihm einkam-dis+agh usw.)
Ich würde mich freuen, wenn ich dich unter diesem zusätzlichem Aspekt (Mindeststarts) für diese Idee begeistern könnte.
|
|