Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343


New PostErstellt: 28.05.04, 15:08     Betreff: Re: Neuer 18-Loch-Golfplatz wir die Rennbahn Karlshorst retten! Antwort mit Zitat  

@Mana Also ich glaube ja immer noch, dass es nicht nötig ist, sich den Kopf wegen irgendwelcher kreativer Verirrungen zu zerbrechen...ich denke, da arbeiten schon genug kompetente Leute dran!...............

..........aber ich verstehe beim besten Willen nicht, was Beachvolleyball, Golf in jeglicher Form oder sonstiger Kokolores dem Rennsport weiterhelfen sollen.......wir respektive diejenigen, die dafür bezahlt werden, sollten mit dem werben, was da ist, nämlich spannende Unterhaltung, schöne Pferde, tolerante Menschen, die ein paar € wetten möchten und vielleicht dabei in geselliger Runde Spaß haben wollen! Basta!

Was vielleicht aus meiner Sicht regelmäßig gemacht werden könnte, wären Ponyreiten, Pony- und/oder Pferdefütterung, evtl mit Stallrundgang mit Streichelmöglichkeit....sowas sollte man anbieten und dann kommen auch vielleicht Leute, denen was an unserem Sport liegt!!!

------------------------------------------------------
Bald nun ist Adbell-Zeit, fröhliche Zeit.....;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.264 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design