Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.05.04, 12:21  Betreff: homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sagt mal,habt ihr auch das problem,dass wenn ihr die hp aufsucht,die schneeglöckchen zu sehen sind und wenn man auf den button klickt,"seite nicht gefunden" erscheint??
wenn ich allerdings direkt das forum eingebe,dass krieg ich noch.
is das bei euch auch so????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 23.05.04, 21:35  Betreff: Re: homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo DvD,
ich komm gar nicht erst rein seit heut mittag.
Bin Zwar jetzt drin, werd nicht angezeigt und kan die Seiten nicht öffnen.
Es dauert alles ewig lang.
Gruß Mana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 23.05.04, 23:18  Betreff: Re: homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, bei mir auch...lag wohl an dieser Seite...

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.05.04, 23:22  Betreff: Re: homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatte das problem vorhin auch! gut,dann liegt es wieder an carookee.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 24.05.04, 09:28  Betreff: Re: homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja auch ich!
Carokee.......
Aber man darf ja nie vergessen das dass hier alles kostenlos ist gell?

[editiert: 24.05.04, 09:29 von Pferdeflüsterer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 24.05.04, 09:57  Betreff: Re: homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo bisserl langsam ist das Forum manchmal...

------------------------------------------------------
Bald nun ist Adbell-Zeit, fröhliche Zeit.....;-)
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 24.05.04, 13:30  Betreff: Re: homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das is ja alles schön u gut,aber ich muss sagen,früher gab es nie schwierigkeiten! ich würd nur gern ma wissen,woran das liegt!

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 24.05.04, 21:22  Betreff: Re: homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, wenn man http://www.trabrennpark-karlshorst.de eingibt, kommt man zur Zeit direkt ins Portal ohne Schneeglöckchen am Anfang. Ich werde mal ein anderes Bild an den Anfang setzen. Mir fehlt nur noch ein passendes Gedicht... mal den Herrn Göthe fragen!

Das Carookee ab und zu mal Aussetzer hat, liegt wohl an deren Servern.
Ob das Forum stabiler läuft, wenn man den Jahresbeitrag zahlt und es damit auch werbefrei wird ???

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 24.05.04, 21:35  Betreff: Re: homepage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war ja nich nur d forum,die gesamte hp liess sich nich aufrufen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search