mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 12.05.04, 19:36 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus ! |
|
|
Hallo J.W.v.G., tut mir leid der Name ist zu lang zum ausschreiben! 1. Ich hab nicht von "Westdeutschen" gesprochen. 2. Ich bin seit November für K. gelaufen und hab mein bestes getan, habe aber keinerlei Hilfe erfahren. Wenn ich genauso viel Geld wie alles andere hätte, wär ich jetzt vielleicht Besitzer der Bahn. Die Ideen des PSP hatten wir schon 1999 zur Insolvenz-Zeiten. Leider hat keiner damals auf meine Vorschläge gehört. Ich bin doch jetzt erstmal froh, dass es in K weitergeht. Wenn der PSP nicht wäre, wäre K. zu. Das jetzt immermehr auftauchen in K gefällt mir auch nicht, kannste glauben! Aber einen besseren, der sich mit diesem Sport auskennt, wie Vergos usw. kann ich nicht bieten und deshlab müssen wir alle das Beste daraus machen. Und die Zusammenarbeit mit dem PSP klappt bis jetzt gut und ich hoffe das bleibt auch so, von allen Seiten. 3. Im Satzung des PSP steht drin, daß jeder Mitglied werden kann. H. Vergos hat das und wird das auf Verlangen auch verteilen. 4. Das H. Stolle mit von der Partie, habe ich auf Umwegen gehört und es war ja auch im Programm sichtbar. Warum der PSP sich nicht öffentlich zeigt (mit allen seinen Mitgliedern, da sind bestimmt noch einige mehr) ist mir unklar. Aber das wird auch noch kommen (hoffe ich). Ich habe auch Angst, dass da was mal schief gehen könnte, aber diese Angst habe ich schon leider seit Jahren. Gruß Mana
|
|