V. Riediger
Wettscheinfalter
Beiträge: 53
|
Erstellt: 13.05.04, 00:57 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus ! |
|
|
Hallo Traberfreunde,
auch wenn es schon sehr spät ist, noch ein paar kurze Gedanken. Es hat ja schon etwas für sich wenn sich so viele Gedanken in alle Richtungen machen. Aber von einem der sich bescheiden JWvG nennt, würde ich schon etwas mehr Seriösität und Tiefe erwarten. Unser großer deutscher Dichter ....... Eigentlich wollte ich mich zu Beiträgen die in der Anonymität geschrieben werden nicht mehr äußern, aber wie groß muß der Haß von JWvG sein, einfach Unsinnigkeiten von sich zu geben und sie unbewiesen ins Netz zu stellen? Glaubst Du ich hätte einen Satz verlauten lassen, wenn es nicht schwarz auf weiß zu beweisen wäre, dass KH keine Bilder bekommen sollte, wie kannst Du nur immer wieder dreist behaupten, Geldgeber für alles ist KvS?? wie kannst Du behaupten es war alles mit der TLG abgekungelt und kein anderer hatte eine Chance ??? Ich breche jedesmal zusammen, vor Lachen, wenn ich diesen Quatsch höre.
Melde Dich doch mal bei mir, wenn ich nicht aus deinen Schreiben lesen würde, dass Du aus MD bist, würde ich glatt vermuten, Du bist Hr. Pohle der alte Rennbahndirektor, ob der aber Internet hat?????, der sich bei der Geschäftsführung der TLG !!! beschwert hat, dass diese das Gelände an einen " Ostverein " hätte verkaufen müssen, man sollte denken 14 Jahre nach der Wende hätten alle den Knall gehört ?????? , nun gut er ist ein alter Mann .......... Es zählt doch nicht die Herkunft, sondern Können oder ????? Es kann doch nicht jemand bestraft werden, weil er aus Westberlin kommt , oder ????? kl. Scherz Ich dissk. gern mal mit Dir von Angesicht zu Angesicht..
Aber mal eine generelle Frage : Wer glaubt Ihr denn, finanziert momentan die Bahnen ???? In MD ist es klar, zum Glück für den Sport hat sich Fam. Mommert bereit gefunden einzutreten. Wagt sich jemand Hr. Mommert mangelnde Demokratie oder fehlende Mitsprache vorzuwerfen???? Hr. Mommert und sein Team geben sich alle Mühe, aber ich habe noch nicht gelesen, dass annon. Schreiber im Internet Mitsprache eingefordert haben. In jeder Firma, gäbe es ungläubiges Gelächter. Auch wenn der BTV ein Verein ist, wer hat das Recht Grundsatzentsch. in Frage zu stellen? Wer bezahlt bestimmt die Musik, ist doch überall so. ( ich habe jetzt bewußt ein wenig überspitzt ) Der Sport ist wichtig !!!!! und der geht weiter ... und mal zur Kenntnis, damit nicht diese Unterstell. wieder anfangen. das Gelände kann nicht ohne Zustimmung des Verkäufers und der Politik in Bauland umgewandelt oder wertsteigernd verkauft werden. Man braucht nur mal Gesetze zu lesen.
Nun aber Schluß, es ist spät, wen Detailfragen wirklich interessieren und wer sich zeigen möchte, schickt mir eine kurze Mail, ich lade Euch gern, nach der BC, einmal nach KH ins Zielcafe ein und wir plaudern ein wenig.
Gute Nacht und bleibt gesund VR
|
|