Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V. Riediger
Wettscheinfalter

Beiträge: 53

New PostErstellt: 09.05.04, 21:54     Betreff: Re: Warum tun Vergos und Co nichts gegen die Schieberei ????? Antwort mit Zitat  

Hallo miteinander,

auch ich möchte gern noch etwas zu diesem Thema beitragen.
Eigentlich sollte die OBT, oder noch besser die Rennleitung und dann die OBT Adressat dieser Fragen sein.
Vorausschickend möchte ich aber nochmal zu bedenken geben, wer wirklich ernsthaft etwas anmerken und ändern will, sollte sich mit seinem Namen zeigen. Polemisierung annonym zu betreiben ist doch irgendwie albern. Man wird doch nicht ernstgenommen.

Aber zurück zum Thema, Schieberei hin und her, dass A. Jahnke ins Gerede kommt, war zu erwarten, leider war er im Einlauf für meine Begriffe etwas passiv, aber die Rennleitung hat nichts geahndet und ein geschlagenes Pferd zu verkeilen, ist noch schlimmer. Ich hätte mir gewünscht, dass gerade A.J. diesmal gewinnt und alle Kritiker eines besseren belehrt.
Wie dem auch sei.

Fakt ist doch, das einer eventl. Verurteilung aus solch einem Fall, bitte jetzt nicht auf die Gästefahrer und A.J. beziehen, sich generell bisher niemand gefunden hat, der vor dem Rennausschuß dem Ankläger, in dem Falle die OBT, als Zeuge zur Verfügung steht. Ohne Zeugen und detailliertem Nachweiß werden aber alle Gerichte der Welt, zu Gunsten des Angeklagten entscheiden. Nur auf Vermutungen wird niemand verurteilt, auch in unserem Sport nicht.

Alle sind empört, wie Einzelne Aktive Rennen vorführen, aber niemand hat den Mumm sich zu zeigen und den Beschuldigten " zu verpfeifen"
Ist das aber nicht auch ein wenig viel verlangt, es ist schließlich Hobby und Freizeit???????
Ändern anonyme Anschuldigungen etwas ??

In meiner Eigenschaft als OBT- Vorsitzender habe ich schon oft mit den Aktiven darüber dissk.. Allen ist bekannt, dass Sie mit solchen Aktionen
die Kunden und den Wetter verprellen, allen ist bewußt sich damit Ihre Existenzgrundlage zu entziehen und trotzdem..........

Nach den Offiziellen und Ehrenämtlern zu rufen, die Rennleitung zu verteufeln, wo jeder weiß wie schwer es dort ist und sich niemand neues, vielleicht besseres findet, ist einfach,
wieso haben die Aktiven nicht das Kreuz, geradeaus zu fahren und das kurzfristige Geld liegen zu lassen?????????
Vielleicht krankt unser Sport daran und nicht an der schlechten Arbeit in den Vereinen???????

Eine einfache Lösung für diese Problematik gibt es wohl nicht, vielleicht erkennen aber diese wenigen Aktiven, dass Sie der Untergang des Sportes sind, es kann noch so viel Werbung und ehrenamtliches Arrangement
in die Wagschale geworfen werden, merken die Kunden beim Besuch auf der hergerichteten Bahn, dass Sie beschissen werden, wer glaubt dass Sie wiederkommen ??????

Wir brauchen aber neue Leute und demzufolge dringend ein Umdenken.

Somit wäre es wohl doch besser gewesen A.J. hätte gewonnen, aber Pferde sind eben auch nur Menschen.........

tschau VR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.356 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design