Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker

Beiträge: 91


New PostErstellt: 09.05.04, 13:17     Betreff: Re: Warum tun Vergos und Co nichts gegen die Schieberei ????? Antwort mit Zitat  

Also liebe Forumleser, da sind wir doch wieder beim Ursprung des Problems angelangt.
ich kenne Herrn Jahnke, auf der Bahn auch als "Schauspieler" bekannt, auch schon etwa 15 Jahre. Und wie die gute Mana schon erwähnte, wer einmal wegmacht, dem traut man nicht.
UND wir wollen auch hier nicht vergessen, dass er bis zu seiner Kündigung auch als RENNSEKRETÄR in Karlshorst gearbeitet hatte und die Rennen für einen weiteren Dauerschieber, nämlich Manne ZWIENER so zurechtgebastelt hatte, dass Manne z.B. bei geteilten Rennen immer in das einfachere kam. Als das aufgeflogen war, musste er bekanntlich seinen Hut nehmen. Und nun glaubt man doch nicht allen Ernstes, dass ein Mann, der durch die Zockerei seinen Lebensunterhalt verdient, sich zum ersten Mal fair gegenüber dem auf Ihn wettetenden Publikum verhält ?
Es ist überhaupt eine Farce, dass man solche sogenannten Gästerennen, wo Leute wie Mielke (dauerbetrunken und Wettprofi) und Jahnke mitfahren "dürfen" dem Publikumm anbietet. Anstatt den Besitzern für Ihre Treue zu danken, sollte der PSP sich lieber bei uns Wettern bedanken, dass wir nach solchen Betrüger-Rennen überhaupt noch wiederkommen.

Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.359 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design