Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 08.05.04, 00:05     Betreff: Re: Pferderennsport im Mai in Karlshorst u. Hoppegarten Antwort mit Zitat  

N'Abend allerseits!
Wenn ich sowas lese, fass ich mir wie tausend Mal zuvor wieder mal nur an den Kopf!
Wenn man das Ganze im Sinne des deutschen Trabrennsports sieht und nur das kann ja eigentlich die Sichtweise eines "Offiziellen" wie Herrn Kleemann oder anderer sein, dann gibt es doch fast nur gute Gründe, den Samstagtermin in BK zu unterstützen!!!!....und nicht ihn zu canceln...
Wie schon weiter oben gesagt, kommen bestimmt genug Renntouristen hierher aus ganz D und die bringen bestimmt genug Taschengeld auch für 3 Tage mit...
Zweitens WANN WENN NICHT zwischen 2 BC Tagen könnte man einen Renntag für Alltagssport besser vermarkten als zu einem solchen Zeitpunkt?
Viele Berliner Pferde werden (leider) sowieso wieder nur hinterherlaufen gegen die konkurrenzpferde und vor allem Konkurrenzfahrer aus Rest-D...
Das ein solcher Tag nicht live übertragen wird, scheint mir da auch mehr als kontraproduktiv....ohne Worte, wer veranstaltet denn sonst Samstags? Elmshorn....ich mich tot....
Kann es sein, dass BM Angst hat, dass Ihnen BK 100.000 € an Umsatz wegnimmt?
Wie immer heißt das Zauberwort Finanzen und natürlich ist es schwer, zu teilen, wenn man selbst wenig hat, aber langfristig wird in D der Trabrennsport nur leben, wenn nicht gegeneinander gearbeitet wird....

------------------------------------------------------

....nie vergess ich Sommerwind ^^, wieviele Rennen hat eigentlich Rhododendron gewonnen?....;-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.404 von 2.737
Gehe zu:   
Search