Autor |
Beitrag |
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 07.04.04, 21:37 Betreff: Der Liebling des Monats April - Der Schleppen-Traktor
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo miteinander! Kaum ist der erste Renntag vorbei, haben wir auch schon einen würdigen Liebling des Monats gefunden: den Schleppen-Trekker.
Ein Scherzmonat wie der April verdient auch einen lustigen Helden. Zum Glück ist alles gut verlaufen, hätte es doch böse enden können. An dieser Stelle möchte ich auch bemerken, dass jener Fahrer nicht nur für den Lacher des Abends gesorgt hat, sondern auch dafür, dass der Bänderstart überhaupt stattfinden konnte. Vielen Dank nochmals an den wirklich hilfsbereiten und tatkräftigen jungen Mann, der aus einem Knäul uralter, spröder Bänder noch rechtzeitig 3 Bänder zusammenstückelte und zudem noch in 3 praktische Aufroller bastelte. Ich hoffe, dass auch das mit allseitiger Dankbarkeit honoriert wird.
Dieses sowie einen kleinen satirischen Rundgang über den Renntag mit vielen Bildern von alten und neuen Dingen findet Ihr auf www.trabrennpark-karlshorst.de
Vielen Dank auch an G.v. Ende für das Eichendorffsche "Schneeglöckchen" im Traberkurier vom gestrigen 1.Renntag
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
|
nach oben |
|
|
Gotti-Fan
Frischling im Forum
|
Erstellt: 20.04.04, 13:50 Betreff: Re: Der Liebling des Monats April - Der Schleppen-Traktor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja,wirklich gut die Seite. Sehr lustig und cool gemacht. Hab mich echt amüsiert. Weiter so!!!
|
|
nach oben |
|
|
|