|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
CarstenM
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 07.04.04, 11:04 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja mitten im Rennen,was meinst du wie Pinky sich erschrocken hat,war mit Giovanni in Front und plötzlich war die Schleppe vor ihm,da hat der Fahrer wohl oder !
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 07.04.04, 11:18 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau...... Moderator:....Giovanni Diamant macht die Pace außen Lindos Moritz dahinter.dahinter ein Traktor der da garnicht sein dürfte.......
|
|
nach oben |
|
|
benfh
|
Erstellt: 07.04.04, 12:10 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Armani
Dann habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Fand es nur etwas komisch, dass gleich bei einem "überschaubaren" Fehler hier eine Meldung folgte.
Wie dem auch sei, dass in Karlshorst nicht plötzlich alles toll ist, konnte man ja erwarten. Immerhin tut sich überhaupt etwas - im Vergleich zu vorher kann es ja nur besser werden.
|
|
nach oben |
|
|
V. Riediger
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 07.04.04, 18:26 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servus,
bin noch etwas geschafft nach getriegen 18h , wollte aber " Horse with no name " , kurz für seinen Beitrag danken. Auch alle die in den letzten Wochen für das neue "Gesicht" gesorgt haben, werden Dir dankbar sein. Vielleicht hattest Du aber auch nur deine Brille vergessen, sonst wäre dir sicher der neue Belag der Bahn, die erneuerten Wege zu den Ställen, die renovierten Boxen, die wieder funktionierenden Toiletten usw.usw. aufgefallen......... Aber was solls,vielleicht zeigst du dich mal, dann könnten wir über die Bahn laufen und ich erläutere Dir die Veränderungen.
Tja, der Traktor, was noch nie vorgekommen ist, nun ist es zur Premiere eingetreten, äußerst peinlich............, aber es war ja Premierenverantstaltung. ( kl. Scherz) Leider hat sich der Fahrer vertan, es war auch sein erster Rennabend, keine Entschuldigung und zum Glück haben alle Profis so toll und besonnen reagiert, aber er war nach dem letzten Schinderwochenende, wohl etwas übermotiviert.
Wir waren alle so froh, dass alles fast reibungslos geklappt hat......, aber ich glaube alle die da waren, viele neue Leute, aber zum Glück auch alle "alten " Trabrennbegeisterte, waren mit dem Abend zufrieden.
bis später VR
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 07.04.04, 20:37 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Pferdefreunde,
habe besagtes Rennen zwar nicht gesehen, weil ich noch auf dem Hof war, aber Häme finde ich hier wirklich nicht angesagt ! Meine Hochachtung vor den Aktiven !!!
Leider ist es im Leben manchmal so, dass Dinge passieren, die eigentlich unmöglich sind... Stimme hierin vollauf mit Herrn Riediger überein: Gott sei Dank alle gesund, alle heil ! Und, bei allem Ehrgeiz, die Gesundheit unserer Fahrer und Pferde, sollte uns doch allen am Herzen liegen. Mal ganz abgesehen von dem armen Treckerfahrer, der sicherlich den Schock seines Lebens bekommen hat.
Liebe Grüße, Karin
PS: Aber eine Frage hab ich doch: Hat jemand die km-Zeit vom Trecker gestoppt ?
[editiert: 07.04.04, 21:37 von karin walter-mommert]
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 07.04.04, 21:47 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich !!!! Die steht auch bei trabrennpark-karlshorst.de bei den Saison-Rekorden. Hihi
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 08.04.04, 07:21 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hat so kommen müssen. Das versierte Personal hat man nicht genommen, dafür einige billige Leute die gerade mal wissen, daß ein Pferd vier Beine hat. Habe leider nur den Renntag über trago.de verfolgen können und war beim Rennen Nr. 9 gerade beruflich stark eingespannt. Trotzdem sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, daß alles besser wird. Übrigens, eine neue elektronische Einlaufanzeige wäre dringend nötig. (Die Kosten sind viel tiefer, als man denkt)
Nun hoffen wir auf einen spannenden 2. Renntag.
|
|
nach oben |
|
|
dacheetahno
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 08.04.04, 12:18 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
in bk hat sich nichts geändert,absolut nichts... mußte mein startpferd DOLLAR QUEEN kurz vorm start zurück ziehen,da sie in ein loch gefallen war u sich das hintere linke innenbein völlig aufgerissen hatte..... (wir haben in dem alten stall von norbert hegewald angespannt)... sie lief über eine metallplatte(maße 50*50cm),zuvor lief ich mehrmals mit ihr darüber,rutschte mit ihrem linken hinterbein ins loch u versuchte wieder raus zu kommen.ich dachte erst,sie wäre nur so ausgerutscht,was ja mal vorkommen konnte,aber nachdem ich gesehen hatte,das sie feststeckte,rief ich den leuten im stall zu,das sie im loch steckte. wenige sekunden später kam sie dann irgendwie aus dem loch.. manne zwiener kam sofort an u schaute sich DOLLAR QUEEN an.an einen start war gar nicht zu denken... nach mehr als 40min kam endlich der tierarzt... wär die stute nicht so ruhig geblieben,möchte ich nicht wissen,was passiert wäre. zum glück hatte ich auch schon die gamaschen dran... wir haben DOLLAR QUEEN,nachdem der bahntierarzt sie nur notdürftig geflickt hatte noch in die klinik in düppel gefahren. dort stellen die ärzte zum glück nichts weiter fest,außer die offenen wunden..
glaubt mal ja nicht,das irgendeiner von der tollen bahn in stall kam um zu sehen was passiert ist.. sie kamen kurz vor schluß des renntages.. dazu muß man noch sagen,das der bahntierarzt nicht mal wußte wo wir anspannen...
soviel zu der tollen bahn in karlshorst...
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 08.04.04, 16:19 Betreff: Re: Provinzbahn...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, das ist aber sehr schade, dass Dollar Queen auf diese Art und Weise um ihre Siegchance gekommen ist... Kopf hoch!!
Ich wünsche Dir und der Quenn alles Gute! Hoffe auf einen baldigsten Start von Queen- vielleicht auch wieder einmal in KH. Ich denke, eine Reparatur im Stall wird wohl jetzt erfolgen. Leider muss eben erst etwas passieren ehe man handelt....leider ist es zu oft so...!
Frohe Ostern Dr.E.
[editiert: 08.04.04, 16:20 von orlow]
|
|
nach oben |
|
|
|