Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PSP sucht neues Totopersonal und Bahnarbeiter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cerelis

Ort: Falkensee


New PostErstellt: 29.03.04, 22:34  Betreff: PSP sucht neues Totopersonal und Bahnarbeiter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte dem PSP gerne etwas Arbeit abnehmen und hier inserieren.
Ja ihr habt richtig gelesen, alle Stellen sollen mit neuen Leuten besetzt werden. Meine Mutter arbeitet seit etlichen Jahren an der Totokasse und jetzt soll sie beim neuen Verein nicht mehr arbeiten dürfen, weil der Verein angeblich aus rechtlichen Gründen das alte Personal nicht wieder einstellen darf.
Das soll mir mal einer erklären. Ich glaube nur, die wollen nur Geld sparen und den neuen nicht soviel zahlen. Andererseits frage ich mich, wie man alle die Leute ersetzen will, die sich dort als einzige mit der Technik auskennen, wie Wolfgang Stoyke als Bahninspektor und Frau Fietz im Sekretariat.
Nur komisch, dass der Geschäftsführer wieder derselbe ist und der Totoleiter wohl auch.
Bitte um Erklärung!


[editiert: 29.07.04, 11:15 von Ridethenight]
nach oben
Cerelis die ECHTE
Grünschnabel

Beiträge: 8


New PostErstellt: 30.03.04, 10:32  Betreff: Re: PSP sucht neues Totopersonal und Bahnarbeiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kandyman
Rennbahn-Profi

Beiträge: 302
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.03.04, 10:49  Betreff: Re: PSP sucht neues Totopersonal und Bahnarbeiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Recht eigenartige Vorgehensweise beim neuen Rennverein oder will man das Fahrrad zum zweiten Mal erfinden?
Oder hat man etwas zu verbergen ?
Die Begründung "rechtlich " ist wie Kaugummi ziehbar.
Erfahrene Leute ist das Pfund mit dem die Bahn erst zum Funktionieren
gebracht wird. Unerfahrene Mannschaften können viel Schaden anrichten.

l

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teddy27



New PostErstellt: 30.03.04, 11:19  Betreff: Re: PSP sucht neues Totopersonal und Bahnarbeiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cerelis,

woher hast du denn diese Information? Ich habe da eine ganz andere!

Vor 4 Wochen war nach meiner Information die personelle Situation noch nicht geklärt, wie vieles andere auch noch nicht. Man bedenke, wann der PSP sich gegründet hat und welche Probleme es alles zu bewältigen geht. Das man da keine personelles Schnellschüsse, eben wg der Rechtslage (Betriebsübernahme!) abgeben kann, ist doch klar. Der PSP musste sich doch ersteinmal einen Überblick verschaffen. Und soviel ich weiss, ist doch auch Herr Vergos erst seit März dabei.

Mittlerweile hat sich die Situation geklärt. Und wenn man mal so auf der Bahn spazieren geht, sieht man doch einige vertraute Gesichter, die ihre Arbeit wieder aufgenommen haben.

Geht doch einfach mal am 6.4. an die Totokassen und schaut, wer da sitzt!

Also, recherchiere doch bitte noch einmal!
Danke

nach oben
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 30.03.04, 19:18  Betreff: Re: PSP sucht neues Totopersonal und Bahnarbeiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich persönlich fänd es auch gut,wenn die "alten" leute,die interesse haben,wieder mit von der partie sind.viele von ihnen kennen bk wie ihre westentasche und haben sich immer viel mühe gegeben.weiss jemand,ob sabine wieder im sekretariat sein wird??
mfg,dani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

Beiträge: 663
Ort: A 24


New PostErstellt: 31.03.04, 00:20  Betreff: Re: PSP sucht neues Totopersonal und Bahnarbeiter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Teddy,

offiziell ist Herr Vergos seit dem 12.02.2204 als Geschäftsführer in Karlshorst tätig.
Siehe Morgenpost-Artikel / Archiv.


Liebe Grüße,
Karin Walter-Mommert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design