dacheetahno
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 08.04.04, 12:18 Betreff: Re: Provinzbahn... |
|
|
in bk hat sich nichts geändert,absolut nichts... mußte mein startpferd DOLLAR QUEEN kurz vorm start zurück ziehen,da sie in ein loch gefallen war u sich das hintere linke innenbein völlig aufgerissen hatte..... (wir haben in dem alten stall von norbert hegewald angespannt)... sie lief über eine metallplatte(maße 50*50cm),zuvor lief ich mehrmals mit ihr darüber,rutschte mit ihrem linken hinterbein ins loch u versuchte wieder raus zu kommen.ich dachte erst,sie wäre nur so ausgerutscht,was ja mal vorkommen konnte,aber nachdem ich gesehen hatte,das sie feststeckte,rief ich den leuten im stall zu,das sie im loch steckte. wenige sekunden später kam sie dann irgendwie aus dem loch.. manne zwiener kam sofort an u schaute sich DOLLAR QUEEN an.an einen start war gar nicht zu denken... nach mehr als 40min kam endlich der tierarzt... wär die stute nicht so ruhig geblieben,möchte ich nicht wissen,was passiert wäre. zum glück hatte ich auch schon die gamaschen dran... wir haben DOLLAR QUEEN,nachdem der bahntierarzt sie nur notdürftig geflickt hatte noch in die klinik in düppel gefahren. dort stellen die ärzte zum glück nichts weiter fest,außer die offenen wunden..
glaubt mal ja nicht,das irgendeiner von der tollen bahn in stall kam um zu sehen was passiert ist.. sie kamen kurz vor schluß des renntages.. dazu muß man noch sagen,das der bahntierarzt nicht mal wußte wo wir anspannen...
soviel zu der tollen bahn in karlshorst...
|
|