Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trabaway
Frischling im Forum

Beiträge: 3

New PostErstellt: 24.02.04, 10:27     Betreff: Re: Aktuelle Infos zuden Bebauungsplänen.... Antwort mit Zitat  

hallo zusammen... das ist schon lustig, da hat man dann sein eingenheim was von hinten und vorne von ner mauern eingeschlossen ist, ich mein nen besseres wohnklima gibt es ja fast garnicht... da kann man ja gleich nach marzahn in nen Plattenbau ziehen, da sind die mieten billiger und man sieht auch mehr als ne wand wenn man aus dem fenster kuckt... es ist zwar die rede von viel natur in diesem wohngebiet, doch was ist das schon für ne atmosphäre mit ner mauer wie an einer autobahn... ich persönlich würde mir wünschen das die trabrennbahn von ihrer große her nicht verändert wird, das ganze gelände macht die trabrennbahn karlshorst aus, es gehört einfach dazu, aber das wird wohl leider nicht möglich sein, schon wegen finaztechnischen problemen.
bin gespannt wie sich das alles noch entwickelt, werde es weiterhin verfolgen. hoffentlich wendet sich alles zu guten!! grüße an euch alle, bis bald !! -->the trabaway<--

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.584 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design