Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849


New PostErstellt: 20.02.04, 21:00     Betreff: Re: Aktuelle Infos zuden Bebauungsplänen.... Antwort mit Zitat  

hört bloss auf mit der tlg.....was ich von denen ihren wirklichen plänen gehört habe-da wurde mir schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wer auf die idee kam,an der bahnseite häuser zu bauen??tolle idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich werd mir gleich ein häuschen bestellen,an der regionalbahn wollt ich schon immer wohnen!!!!
das der bezirk überhaupt erlaubt hat,dass die rennbahn jetzt stückchenweise verscherbelt wird,nur um wieder mal profit zu machen,kann ich echt nicht verstehen!!!aber was beschwere ich mich.die letzten wahlen hatten ja gezeigt,dass die lichtenberger hinter "ihrer tollen" pds steht.das haben sie jetzt davon...
ich hatte mal gehört,dass das rennbahngelände immer als rennbahn genutzt werden muss,da der herr treskow dieses land wohl angeblich mal der stadt zu diesem zweck geschenkt haben soll,aber das scheint ja entweder nich gestimmt zu haben oder es interessiert keinen mehr.
aber ich glaube langsam,es ist eh egal,ob wir uns hier aufregen oder in china fällt nen sack reis um:hauptsache die kohle fliesst an manchen stellen...
aber nun gut,sei es drum.hoffen wir mal ,das der traber eventpark wenigstens das letzt stückchen rennbahn am leben erhalten kann...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.601 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design