Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 26.02.04, 20:43 Betreff: Re: Vereins-Konzeptvorstellung am 25.2. um 19Uhr in der Tribüne |
|
|
dann hast du meinen beitrag missverstanden!! es geht mir nicht darum,irgend jemanden runterzumachen.ich lebe nicht mehr vom sport,es ist mein hobby. wenn es in bk nich weitergeht,dann laufen meine pferde eben in bm oder sonst wo.bei mir ist es zu leuten,die davon leben müssen,nicht überlebenswichtig. ich war gestern nur sehr wütend,dass ich um 19.30 h von der versammlumg erfahre und ich hätte mir das ganze sehr gern angehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich konnte mich nur gut dran erinnern,dass herr riediger vor nicht allzu langer zeit hier schrieb,dass die vorstellung des vereins RECHTZEITIG angekündigt werden sollte.das ist ja wohl nicht passiert.woher wusstet ihr denn rechtzeitig bescheid?? wohl nur über die bahn.ich hab da aber kein pferd mehr,also darf ich sterben..aber wie gesagt,scheinbar sind einzelne kleine besitzer dem verein nicht wichtig genug.... das ging jedenfalls gegen niemand,auch nich gegen herrn riediger,ich hab nix gegen ihn,warum auch??? war wie gesagt nur wütend...bin halt ein sehr temperamentvoller mensch... frage mich nur,wie lang die versammlumg geplant war und warum die verantwortlichen das medium internet nicht zur information benutzten..... mfg,dani
|
|