|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gruber Andreas
Catchdriver
|
Erstellt: 27.02.04, 00:29 Betreff: Re: Vereins-Konzeptvorstellung am 25.2. um 19Uhr in der Tribüne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was die Fesseln betrifft, Orlow, da sind wir einer Meinung. Regional kann man tun so viel man will, wenn die Strukturen im HVT nicht stimmen. Nur solange diese nicht stimmen wird mit den Hoffnungen der Leute gespielt. Ich hatte vor nicht all zu langer die Ehre Zeit BK kennenzulernen und war begeistert und erschüttert. Begeistert, da noch nie ein so tolles Gelände gesehen hatte und erschüttert weil dieses Gelände sich in einem Zustand befindet, in dem ich meinen besten Freund nicht mitbringen würde. Verstehen sie mich bitte nicht falsch, aber ich würde ganz gerne mal ein Finanzierungskonzept der Verantwortlichen sehen. Denn mit den derzeitigen Bedingungen ist eine Kostendeckung nicht möglich.
MfG
Andreas Gruber
[editiert: 27.02.04, 00:36 von Gruber Andreas]
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 27.02.04, 00:56 Betreff: Re: Vereins-Konzeptvorstellung am 25.2. um 19Uhr in der Tribüne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da bin ich wirklich überfragt. Die Realiserung der Ziele kostet Millionen, denke ich mal so.
Immerwieder frage ich mich:Das dem Verkäufer vorgelgte Konzept muß doch überzeugend gewesen sein. Wie hätte sonst der PSP Verein eine Kaufoption erhalten. Oder: Der Verkäufer ist ganz froh mit dieser Lösung, denn er ist aus der Verantwortung raus und weitere Kosten los!! Schwierig derzeit einzuschätzen.
mfg Dr. Eilenberger
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 28.02.04, 12:35 Betreff: Re: Vereins-Konzeptvorstellung am 25.2. um 19Uhr in der Tribüne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja,da bleibt uns nichts weiter übrig als abzuwarten,was alles passiert... wollen wir hoffen,dass endlich mal vernünftig investiert wird. mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
|