Autor |
Beitrag |
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 21.02.04, 16:47 Betreff: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So Leute! Also da ich grad ein bisschen Langeweile habe, dachte ich mir , dass ich einfach mal eine Umfrage starten werde :
Was meint ihr, wo die alte " neue " Reithalle wieder hin- bzw.aufgebaut werden sollte?
[editiert: 29.07.04, 11:17 von Ridethenight]
Die alte " neue " Reithalle!
In die Mitte der Trainierbahn? |
|
0% |
|
Da wo jetzt NOCH die Hallen stehen? |
|
12,5% |
|
Zwischen Kompaktstall und Trainierbahn? |
|
12,5% |
|
Vielleicht in die Mitte des Geläufs? ( Hehe ) |
|
0% |
|
Wo anders hin! Dann bitte posten WO! |
|
0% |
|
Is mir doch egal wo die ihren überdachten Mist hinsetzten! |
|
12,5% |
|
Am besten gar nicht auf die Rennbahn! |
|
62,5% |
|
8 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 21.02.04, 16:59 Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal, weiß einer von euch, wie die Ausschreibung des Trabreitens gemeint ist?
Traurige von Claudi
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 21.02.04, 20:04 Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was meinst denn? den zusatz einladungsrennen? das würde heissen,dass man sich die wahl der reiter vorbehält. meine wenigkeit wird ja wieder mal schlechte aussichten auf ein pferd haben...
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 21.02.04, 20:26 Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na wie das mit der Widerholung u so ist, ja Dani.also Pferd könnte ich dir schon stellen, aber da hättest du nicht viel Spass dran glaub ich...
|
|
nach oben |
|
|
IronLady
Stammchatter
|
Erstellt: 21.02.04, 21:35 Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muss mal ne doofe frage stellen,soweit ich mitbekommen hab stehen die alten ställe(klein,japke)unter denkmalschutz,oder standen.stimmt das?
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 22.02.04, 08:27 Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn´s mal so war, kann es ja nun nicht mehr sein, oder? Sonst würden die Ställe ja nicht abgerissen werden!
Traurige Grüße Claudi
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 22.02.04, 11:04 Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja claudi,leider ist das wohl so,man muss nur die richtigen leute kennen,dann kannst alles denkmalgeschütze,das nich unter besonderem öffentlichen interesse steht,vernichten.. wer weiss,wie sie das hingekriegt haben,schade drum,wenn man bedebkt,welche bedeutenden leute des rennsports diese ställe erbaut haben (glaube war einer der mills brüder?!) zu dem trabreiten:ich glaube,dass das so konzipert ist,dass das erste (erich-glasow-memorial) von gästen geritten wird( in dem fall gehe ich von trainern,reitern aus hoppegarten aus).die wiederholung wird dann von ausweisinhabern geritten. ich hoffe,meine gebete werden erhört und ich darf auch mal wieder,seufz...
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 22.02.04, 14:23 Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Dani.Kann mich ja mal umhören........irgendwelche besonderen Wünsche
Traurige Grüße von Claudi
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 22.02.04, 16:46 Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha,mach dich mal über mich lustig...
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 22.02.04, 16:48 Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, im Ernst.Hättest du gerne was besondres?
Macht schön fleißig bei der Umfrage mit, Leute....
Traurige Grüße von Claudi
|
|
nach oben |
|
|
|