Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 21.02.04, 16:47  Betreff: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Leute!
Also da ich grad ein bisschen Langeweile habe, dachte ich mir , dass ich einfach mal eine Umfrage starten werde :

Was meint ihr, wo die alte " neue " Reithalle wieder hin- bzw.aufgebaut werden sollte?

[editiert: 29.07.04, 11:17 von Ridethenight]

Die alte " neue " Reithalle!

In die Mitte der Trainierbahn?   

0%
Da wo jetzt NOCH die Hallen stehen?   

12,5%
Zwischen Kompaktstall und Trainierbahn?   

12,5%
Vielleicht in die Mitte des Geläufs? ( Hehe )   

0%
Wo anders hin! Dann bitte posten WO!   

0%
Is mir doch egal wo die ihren überdachten Mist hinsetzten!   

12,5%
Am besten gar nicht auf die Rennbahn!   

62,5%

8 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 21.02.04, 16:59  Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag mal, weiß einer von euch, wie die Ausschreibung des Trabreitens gemeint ist?

Traurige von Claudi

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 21.02.04, 20:04  Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was meinst denn? den zusatz einladungsrennen?
das würde heissen,dass man sich die wahl der reiter vorbehält.
meine wenigkeit wird ja wieder mal schlechte aussichten auf ein pferd haben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 21.02.04, 20:26  Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na wie das mit der Widerholung u so ist, ja Dani.also Pferd könnte ich dir schon stellen, aber da hättest du nicht viel Spass dran glaub ich...

IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 21.02.04, 21:35  Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss mal ne doofe frage stellen,soweit ich mitbekommen hab stehen die alten ställe(klein,japke)unter denkmalschutz,oder standen.stimmt das?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 22.02.04, 08:27  Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn´s mal so war, kann es ja nun nicht mehr sein, oder?
Sonst würden die Ställe ja nicht abgerissen werden!

Traurige Grüße Claudi

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.02.04, 11:04  Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja claudi,leider ist das wohl so,man muss nur die richtigen leute kennen,dann kannst alles denkmalgeschütze,das nich unter besonderem öffentlichen interesse steht,vernichten.. wer weiss,wie sie das hingekriegt haben,schade drum,wenn man bedebkt,welche bedeutenden leute des rennsports diese ställe erbaut haben (glaube war einer der mills brüder?!)
zu dem trabreiten:ich glaube,dass das so konzipert ist,dass das erste (erich-glasow-memorial) von gästen geritten wird( in dem fall gehe ich von trainern,reitern aus hoppegarten aus).die wiederholung wird dann von ausweisinhabern geritten.
ich hoffe,meine gebete werden erhört und ich darf auch mal wieder,seufz...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 22.02.04, 14:23  Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Dani.Kann mich ja mal umhören........irgendwelche besonderen Wünsche

Traurige Grüße von Claudi

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.02.04, 16:46  Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha,mach dich mal über mich lustig...

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 22.02.04, 16:48  Betreff: Re: Wo solll die die "neue " Reithalle hingebaut werden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, im Ernst.Hättest du gerne was besondres?

Macht schön fleißig bei der Umfrage mit, Leute....

Traurige Grüße von Claudi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search