Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kompaktstall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.02.04, 02:05  Betreff: Re: Kompaktstall  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das konnte Karin schon immer...als ob sie Rhetorik studiert hätte. Im besten Deutsch alles auf dem Punkt gebracht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

Beiträge: 74
Ort: Berlin



New PostErstellt: 14.02.04, 14:33  Betreff:  Re: Kompaktstall  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Karin,
Vielen Vielen Dank für Deinen wirklich gelungenen Beitrag.
Schade dass wir Dich und Deinen Mann nicht beim neuen Karlshorster Verein im Boot haben, dann sähe die Zukunft für die Bahn viel rosiger aus, allein schon wegen der Tatsache, dass Ihr viel offener und ehrlicher uns gegenüber seid, als manch andere Persönlichkeiten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fladdie
Wettscheinfalter

Beiträge: 40


New PostErstellt: 14.02.04, 18:31  Betreff: Re: Kompaktstall  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und da ist es wieder :wäre der und der doch hier bei uns und nicht da!

Nein im Ernst: Ich denke das Herr Mommert auch so zu guter Zusammenarbeit bereit ist Er hat es ja auch mit HH versucht zwar leider nicht mit erfolg gekrönt;aber jeder der auch Hand anlegt um was zu bewegen und nicht nur diese aufhält wird auf wache Aufmerksamkeit stoßen (denke ich mal obwohl ich zwei Bahnen immer noch sehr Kritisch sehe!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 14.02.04, 20:11  Betreff: Re: Kompaktstall  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube auch,dass bei 2 bahnen die luft eng wird,dass haben wir ja die letzten jahre gesehen
was ich bei der fam. mommert toll finde,dass ich einfach fest glaube, sie wollen sich nicht bereichern,sondern den sport retten.das können nich viele von sich sagen...
also karin und "ulli",macht weiter so!!!!!!!! ich glaube fest an euch!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IronLady
Stammchatter

Beiträge: 145
Ort: Ludwigsfelde



New PostErstellt: 16.02.04, 21:42  Betreff: Re: Kompaktstall  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann es sein das eigentlich keiner so richtig weißwies weitergeht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orlow
Rennbahn-Profi

Beiträge: 451


New PostErstellt: 16.02.04, 22:09  Betreff: Re: Kompaktstall  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@IronLady

Dass ist nicht erst seit heute so. Im Großen wie im Kleinen: Ratlosigkeit, Taktik ohne Strategie (oder doch in einem anderem Sinne!!!!???), Vorenthaltung von Informationen, Mutmaßungen, usw. usw.....

Die Einen können das verkraften; die Anderen kämpfen um ihre Existenz. Zwei Seiten einer Medaillie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design