Autor |
Beitrag |
Wett-Heinz
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 15.02.04, 11:57 Betreff: Umfrage über den Neuen Rennverein PSP-Karlshorst!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da es mir wie vielen anderen hier auch so ergeht, daß ich mich bisher vom geheimnisvollen Tun und Machen des neuen Karlshorster Rennvereins etwas links liegen gelassen fühle, will ich mal eine Umfrage eröffnen!
Ich bin prinzipiell nicht gegen die "prominente" Personalbesetzung, denn aus Fehlern lernt man bekanntlich. Aber diese Umfrage soll den Neuen Verein ermutigen, doch auch mit uns, dem Publikum und den Aktiven, zu kooperieren.
Wie man wettet, so gewinnt man!
[editiert: 29.07.04, 11:16 von Ridethenight]
Wie schätzen Sie z.Zt. die Seriösität und Zukunftsaussichten mit dem neuen Verein ein?
Positiv, weil man mit den Herren Stolle und Vergos jemanden hat, die das schon irgendwie machen! |
Negativ, weil man uns Besuchern bisher keine Möglichkeit zur Mitarbeit angeboten hat. |
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 15.02.04, 15:20 Betreff: Re: Umfrage über den Neuen Rennverein PSP-Karlshorst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ heinz:weisst du mehr oder wie kommst du darauf,dass herr stolle was mit bk zu tun hat????
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 15.02.04, 15:47 Betreff: Re: Umfrage über den Neuen Rennverein PSP-Karlshorst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub das ist völlig aus der Luft gerissen
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 15.02.04, 20:59 Betreff: Re: Umfrage über den Neuen Rennverein PSP-Karlshorst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da hat er sich wohl etwas vertan...
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 16.02.04, 12:59 Betreff: Re: Umfrage über den Neuen Rennverein PSP-Karlshorst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich denke auch, das der besagte Herr wieder mit in unserem Boot sitzt! Aber naja.... Heute grosse Demo....und der letzte Tag des leerstehenden Stall´s von uns, da Klein heut anfangen wollte mit streichen etc..... Hmm.hoffe, das es langsam mal besser wird bei mir u den Betroffenen.......
Bis heute Abend......
Claudi
[editiert: 16.02.04, 13:01 von Rennbahngeschädigte]
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 17.02.04, 14:00 Betreff: Re: Umfrage über den Neuen Rennverein PSP-Karlshorst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube nicht das sich Stolle das nochmal antut!
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 17.02.04, 17:38 Betreff: Re: Umfrage über den Neuen Rennverein PSP-Karlshorst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na claudi,ich glaub,da brauchst keine angst haben. ich weiss auch nix davon und ich glaube auch nicht,dass herr stolle sich das trauen würde,zumal er doch bei den karlshorstern keine guten karten hat...da würden wohl wieder ne menge eier dran glauben müssen...
|
|
nach oben |
|
|
bowilliam
|
Erstellt: 29.03.04, 11:38 Betreff: Re: Umfrage über den Neuen Rennverein PSP-Karlshorst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HALLO... ist Herr Stolle nun dabei oder nicht... ? ? ?
gruß aus Mariendorf
|
|
nach oben |
|
|
Lueca
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 29.03.04, 20:57 Betreff: Re: Umfrage über den Neuen Rennverein PSP-Karlshorst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte nur kurz erinnern das der ehemalige GF BTV und jetzige GF PSP Herr D. Vergos auch ganz klar für die Abschaffung von Karlshorst war. .Warum sollte jetzt Herr Stolle nicht auch wieder mal Ambitionen haben ???????
|
|
nach oben |
|
|
Teddy27
|
Erstellt: 30.03.04, 11:25 Betreff: Re: Umfrage über den Neuen Rennverein PSP-Karlshorst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lueca,
ich glaube, deine Information ist nicht ganz richtig. Herr Stolle und sein weiterer Vorstand sind zurückgetreten, weil sich die Mitglieder des BTV gegen Karlshorst ausgesprochen haben. Es war der ausdrückliche Wunsch von Herrn Vergos, Karlshorst zu erhalten. DAs war im Traberkurier nachzulesen.
Das Karlshorst vor einigen Jahren kurzfristig geschlossen werden sollte, hatte meiner Erinnerung nach mit Differenzen mit der TLG zu tun gehabt, die sich aber innerhalb der 3-monatigen Schließzeit damals aus dem Weg räumen ließen.
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 30.03.04, 12:14 Betreff: Re: Umfrage über den Neuen Rennverein PSP-Karlshorst!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Teddy 27,
schwerer Informationsfehler Ihrerseits !
Der alte Vorstand ist zurückgetreten, weil sich die Mitglieder gegen einen endgültigen Gesamtverkauf von Mariendorf ausgesprochen haben !
Minuten vor dem Rücktritt wurde durch die Herren explizit vorgerechnet, dass sich zwei Rennbahnen in Berlin nicht tragen können. Die Frage, wer dieses Zahlenmaterial zusammengetragen hat, Umsätze, Kosten, Investitionsstau usw., dürfen Sie sich gerne selber beantworten.
Die einzige, damals genannte Alternative war also, den Erlös von BM nach Karlshorst zu transponieren. Dies wurde jedoch, wie gesagt, von den Mitgliedern abgelehnt. Ohne die Verkaufssumme von BM wurde keinerlei Perspektive mehr gesehen, selbst auch nur eine Rennbahn in Berlin am Leben zu erhalten ! Ergo erfolgte der Rücktritt des Vorstandes.
Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen gerne das Protokoll dieser Sitzung zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Walter-Mommert
Mit freundlichen Grüßen
Karin Walter-Mommert
|
|
nach oben |
|
|
|