Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

Beiträge: 663

New PostErstellt: 14.02.04, 21:29     Betreff: Re: Die Wahrheit über den Neuen Rennverein Antwort mit Zitat  

Lieber Herr Orlow,

nein, sie haben schon recht, sie können noch kein Konzept gelesen haben.

Wenn Sie mich fragen, Visionen und Konzepte, sind Wörter, die ich persönlich nicht mehr hören kann.
Ringen um jeden Wetter, Sponsorenpflege wie sie am Dienstagabend in Mariendorf erfolgen soll, neue Wettmöglichkeiten, volle Starterfelder, Spielen mit Distanzen und durch mangelndes Interesse eingeschlafene alte Rennbahnfreundschaften mit großen Firmen wieder zu beleben und auch neu zu knüpfen sind Aufgaben, aber kein Konzept, sie haben völlig Recht !

Gäbe es wirklich ein schlüsssiges solches, meinen Sie nicht, es wäre schon zuhauf praktiziert worden ?
Nein, Arbeit und Offenheit sind meiner Auffassung nach der beste Weg um aus der allgemeinen Misere herauszukommen.
Immer vorausgesetzt, der große Plan, die neue Route auf nationaler Basis greift ebenfalls endlich !

Und das gilt für Karlshorst und Mariendorf gleichermaßen !
Wir müssen trotz all unserer Probleme die Entwicklungen und Entscheidungen in allerhöchsten Etagen sorgfältigst beoachten und gegebenenfalls auch beeinflussen, nur wenn das große "Konzept" sich endlich verändert, haben wir auch alle langfristig Chancen auf Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen


Karin Walter-Mommert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.637 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design