Autor |
Beitrag |
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker
|
Erstellt: 13.10.03, 07:03 Betreff: Beschlossene Sache: PROTESTKUNDGEBUNG am 24.10. um 16 Uhr
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Stand am Wochenende auch in der Tageszeitung: Alle Trainer und Aktiven des Trabrennsports werden sich am Freitag,den 24.10.2003 um 16 Uhr vor dem Roten Rathaus zu einer Protestkundgebung treffen, erwünscht mit Ausrüstungsgegenständen, die für den Rennsport typisch sind, wie Sulky, Dress oder sogar dem ein oder anderen Pferd. Durch diese Demonstration soll die aktuell schwierige Situation des Trabrennsports medienwirksam dem Volk und Politik präsentiert werden. Die Printmedien und das Fernsehen wird anwesend sein. Alle Freunde des Rennsports sind zur Unterstützung gern willkommen!
Das ist eine, wenn nicht die letzte Chance, wie ich meine, also sollten wir Sie nutzen. Ich werde eventuell noch ein großes Plakat dazu beisteuern. Wir sehen uns am Freitag !
Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
[editiert: 14.10.03, 07:22 von Alt-Karlshorster Erich]
|
|
nach oben |
|
|
boobster
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 13.10.03, 17:11 Betreff: Re: Beschlossene Sache: PROTESTKUNDGEBUNG am Freitag um 16 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
FREITAG SIND RENNEN IN BM !!! Dieser Terminvorschlag ist doch irgendwie typisch für die ganze Situation im Trabrennsport! Vielleicht wird man tatsächlich (bald) mal Proteste dieser Art organisieren müssen - aber dann doch bitte langfristiger geplant. Vor allem muß schon im Vorfeld klar sein, daß es auch eine rege Beteiligung gibt. Sonst ginge der Schuß nämlich nach hinten los...
|
|
nach oben |
|
|
Lindos Lord
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 13.10.03, 17:32 Betreff: Re: Beschlossene Sache: PROTESTKUNDGEBUNG am Freitag um 16 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber sind nciht am freitag auch rennen? wie sollen die trainer es denn dann zu den rennen schaffen?! oder beginnen die dann auch erst um 20 uhr?! *fg*
lg michelle
|
|
nach oben |
|
|
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker
|
Erstellt: 14.10.03, 07:20 Betreff: Re: Beschlossene Sache: PROTESTKUNDGEBUNG am Freitag um 16 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht diese Woche, nächste Woche! Am 24.10. Ein bisschen Zeit muss man den Aktiven ja auch zur Vorbereitung geben, aber das wird heute in der Trainerversammlung sicherlich auch noch angesprochen werden! Ich bin mal gespannt ob die wirklich auch mit Trabern kommen. das wäre wirklich eine Super Aktion! Am besten, wenn Kalle Brendike wieder eine Rede hält.
Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 10.02.04, 20:04 Betreff: Unverschämtheit!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab noch mal gekramt, und musste dazu noch was schreiben, weil es zu demaktuellen Thema passt : Da wurde geschrieben, am besten hält KALLE BRENDIKE wieder eine REDE!!!!!!!! Liebe Leute, ich glaube, den braucht jetzt niemand mehr wegen einer Rede zu fragen, wenn man so behandelt wird, würde vermutlich jeder von euch irgendwann das Handtuch schmeißen, oder????????????
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 10.02.04, 20:12 Betreff: Re: Beschlossene Sache: PROTESTKUNDGEBUNG am 24.10. um 16 Uhr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist mehr als verständlich!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|