Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875

New PostErstellt: 10.02.04, 18:40     Betreff: Re: Kompaktstall Antwort mit Zitat  

Hallo Volker, Dani, Jana und alle Aktiven!
Also ich finde es ja schön und gut, dass Volker mal was zur allgemeinen Information geschrieben hat, habe mir dieses Schreiben aber etwas anders vorgestellt!!!!!!!
Zunächst einmal möchte ich etwas zu den Worten bezüglich des Umzugs Kalle B. zu R. Schöbel sagen :
Lieber Volker, nur weil ich mich mit jemandem gut verstehe heißt das noch lange nicht, das ich zu ihm in den Stall ziehe!!!!!!!!!
Und mal ganz ehrlich, auch wenn danach niemand mehr ein Wort mit mir spricht = WARUM muss einer, der sich ja nun wirklich am MEISTEN für die Karlshorster Bahn EINGESETZT hat, als ERSTER aus seinem STALL AUSZIEHEN????????????????????
Und Bernd Klein hat ja nun auch nicht untätig rumgestanden!
Und Leute wie Österreich ( die Aussage von DvD aufgegriffen ) in einen Stall, der besser ist wie der vorherige, und wir im Kompaktstall müssen wegen Bernd Klein ausziehen????????Nicht´s gegen B. Klein, aber warum muss so ein Stall bei uns in den Kompaktstall ( und das will dieser glaube ich noch nicht mal so richtig) und die Leute die nun viele Schulden haben oder vielleicht 1-2x bezahlt haben bekommen die guten Ställe!
Hätte denn nicht B. Klein einen so großen Stall bekommen können, wenn er schon so viele Pferde hat!!!!!!!!!!!!!
Und mal ehrlich, ich finde es schlicht und einfach eine Schweinerei, Kalle und Co müssen umziehen, damit Bernd da rein kann und die NICHTZAHLER bekommen wieder die BESTEN STÄLLE!!!!!!!!!!!Und soweit ich gehört habe, muss au´ßer kalle, Bernd und Janecke NIEMAND umziehen!!!!!!! Mann Leute!!!!!!!
Darüber bin ich echt erbost!!!!!!!!Und zu sagen das R.S. und K.B. zusammenziehen, weil sie sich so gut verstehen, kann doch nicht euer Ernst sein!!!!!!!!!!
Und jetzt noch ein Wort zu Vergos und die Truppen :
Soweit ich richtig informiert bin, ist dieser in BM mittels eines Aufhebungsvertrages gekündigt worden. Und das ja wohl nicht ohne Grund, schätze ich!!!! Wenn er drüben alles so toll gemacht hätte, dann wär´er ja jetzt noch dort!
Und jetzt kommt er zu uns rüber!
HALLO??????????????
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die ganze alte Truppen wie Stolle, Vergos etc. sich in BK breitmachen und das kann doch nicht nur psitive Seiten haben !
Naja, wir werden sehen, ob Trainer Pätzel neulich richtig lag, als er so stark gegen Vergos gepostet hat, als dieser im Kompaktstall war!!!???
Ich hoffe jedenfalls, das der neue Verein die Sache richtig anpackt und nicht in einem halben Jahr wieder eine Unterschriftenaktion zur erhaltung der bahn gestartet werden muss!

Ich muss mich erstmal beruhigen....

Viele Grüße Claudi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.707 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design