Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V. Riediger
Wettscheinfalter

Beiträge: 53

New PostErstellt: 13.02.04, 08:13     Betreff: Re: Kompaktstall Antwort mit Zitat  

Morgen zusammen,
nun schnell noch einige Zeilen zum Stall.
Freue mich sehr über die rege Diss., bitte auch mal Rubrik Demo lesen,
zum weiteren Verständnis unseres Vereins,
und möchte noch einige neue klärende Fakten mitteilen.
Auch wenn Claudi noch so " schäumt" ;-))) und DvD alles noch nicht glaubt, das Rad dreht sich.........
Ab 31.03.04 werden auch die Prieros Ställe geräumt sein, alle Leute die noch in KH bleiben wollen, sind bis dahin umgesiedelt.
Die meisten Trainer und "Stallmieter" sind informiert und auch ausgesprochen kooperativ.
Es ist zumindestens mir gegenüber noch kein negatives Wort gesprochen worden und wir reden fast täglich miteinander.
Alle, oder fast alle, haben den Strohalm ergriffen und sind bereit sich zu
retten. es hängen schließlich ihre Existenzen am Gelingen unserer Arbeit.
Gestern wurden die Mietverträge durchgesprochen, dass nicht immer alle informiert werden können, hängt schlicht und ergreifend an Kleinigkeiten
und an der alten Gewohnheit, wir machen sowieso was wir wollen.
Es ist jedem bekannt, das meine Person und seit kurzem Hr. Vergos Ansprechpartner sind, wer uns sprechen wollte hat es geschafft, sich aber schon mal Ställe "Prieros" herzurichten und alle anderen zu verunsichern, indem man es als "offiziell" erzählt, ???????? ,
desweiteren sind uns noch nicht alle Tel. Nummern bekannt und Leute die abends ihre Pferde bewegen kommen, sind natürlich schwer zu kriegen.
Im Leben draussen würden sich die Mieter dann kümmern und versuchen jemanden zu erreichen, bin aber guter Hoffnung dass wir noch alle erreichen.
Wir werden nicht alle zufriedenstellen können, aber wir versuchen es.

Möchte noch kurz einige Gedanken zu unserer Personalentscheidung erläutern.
Hr. Vergos wird für den Verein das operative Geschäft leiten. Wir sind dem BTV dankbar, die für beide Seiten undankbare Situation gelöst zu haben. Wir sehen in Ihm einen Fachmann mit weitreichenden Kenntnissen der Materie und ausserdem einen korrekten, seriösen Partner.
Herr Ahrens und ich haben mit Ihm unserer BTV - Vorstandszeit zusammengearbeitet und hauben Ihn als korrekten und zuverlässigen
Menschen schätzen gelernt.
Man darf nicht vergessen er war immer ein Angestellter des Vereins und musste alles von den Vorständen absegnen lassen.


Ich habe viele Gespräche in KH geführt, die ihn betreffen, es hat sich aber herausgestellt, das niemand, außer der Weitergabe von Behauptungen und Unterstellungen vom Hörensagen, so richtig etwas gegen ihn vorbringen kann.

Jeder von uns hat kleine Fehler, vollkommen ist niemand.
Vielleicht ist die Zeit jetzt reif auch langsam, die dunkle Seite der Rennbahn, mit Nachreden und verbreiten von Halbgehörtem, zu verlassen.


Wir sollten ihn arbeiten lassen und wir vom Vorstand sind glauben fest daran, dass er Euch durch seine Arbeit überzeugen wird.

Bis dann, bleibt gesund VR


P.S.
Laßt doch endlich das Gerede von alten Seilschaften nach KH,
und die Verunglimpfungen von Hr. Stolle, wenn ein Mann soviel für diesen Sport geleistet hat, sollte man dankbar sein und nicht immer alles nachplappern. Ich war mit Ihm in Sachdingen selten einer Meinung, aber er ist ein großzügiger und sehr korrekter Mensch, der lieber Geld gibt als sich etwas nachsagen zu lassen.
Musste ich mal loswerden................

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.702 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design