Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andy3
Wettscheinfalter

Beiträge: 58


New PostErstellt: 09.02.04, 16:36     Betreff: Re: Kompaktstall Antwort mit Zitat  

ich finde es ja lobenswert,daß sich ein neuer verein gebildet hat, um die trabrennbahn vielleicht zu erhalten.
jedem, der mich bis jetzt über die mitglieder und die vorhaben befragt hat,habe ich nur positive und antworten und eindrücke übermittelt.
weil alles erstmal schlecht darzustellen ist ja einfach, der strohalm ist dünn, aber ihr habt ihn erst mal gepackt.
jetzt mußte ich allerdings feststellen, daß der verein willens ist doch wieder mit leuten in hohen positionen zu arbeiten, die sich vor einiger zeit für die schließung der bahn ausgesprochen haben und noch dazu die bahn in mariendorf schon runter gewirtschaftet haben.
da hilft auch kein neuanfang, wenn wieder mit den alten seilschaften gearbeitet wird.
nach meiner anfänglichen euphorie stehe ich der "sache" erst mal wieder recht skeptisch und arg enttäuscht gegenüber.
die karlshorster werden euch nicht begeistert empfangen, wenn ihr den "neuen" geschäftsführer der gmbh vorstellt.
ich bin immer ein positiv denkender mensch , aber kein träumer!
mit freundlichen grüßen
andreas jahnke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.713 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design