Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 30.01.04, 16:22     Betreff: Re: Vereinsvorstellung Antwort mit Zitat  

hm,na ja, ich glaub,das wär egal gewesen,wenn pinky nach bk gekommen wäre.er scheint ja ganz gerne des öfteren seine trainingsquartiere zu wechseln,deshalb wär das eh nur ein hin und her gewesen.
WENN bk eine sommerrennbahn werden würde, wäre im winter natürlich pause und man könnte nur in bm starten,was meiner meinung nach kein nachteil wäre.ich glaube,aber,dass es anders kommen wird.leider hab ich so die befürchtung,dass sich die beiden bahnen dann aber auf längere zeit nur schaden werden, würd mich nich wundern, wenn dann renntage abgesagt werden müssen oder wir bekommen dann wieder ein uninteressanten renntag mit den letzten herausgekramten pferden und einem starterfeld von 8 pferden.seid mir nich böse,aber ich befürchte einfach,dass wir uns im moment in berlin einfach keine 2 rennbahnen,die beide stänig veranstalten,leisten können.....oder glaubt ihr,marion jauss kommt mit ihren pferden zum felder füllen nach bk......
ich kann verstehen, dass einige von euch bk über alles lieben und es erhalten möchten!keine frage,ich mag bk auch.aber ich kann nich sagen, dass ich die eine bahn mehr mag als die andere,deshalb seh ich das von einer neutralen seite!schaut doch mal über den zaun!!!im westen kämpft mittlerweile fast jede bahn ums überleben!!!
ich denke einfach,dass bk als sommerbahn die beste lösung wäre.aber es kommt erstens anders und zweitens als man denkt....
und zum geläuf:also ich als aktiver aus meiner sicht finde doch,dass bm um einiges besser gepflegt ist! schaut euch doch an, wie in bk immer an der komplettsanierung des geläufes gespart wurde.wenn dann mal ab morgens gesprengt wurde,war es mal ok,aber unter der woche war das doch teilweise die treskowallee.......
fühlt euch bitte nicht persönlich angegriffen,aber das ist nun einmal meine meinung.ich wünsche mir nur,dass es in 10 jahren noch trabrennsport in berlin gibt....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.772 von 2.737
Gehe zu:   
Search