Autor |
Beitrag |
Jule
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 06.02.04, 16:57 Betreff: Re: Liebe Addys!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey nico! findest du es nicht ein bisschen gemein immer die schuld anderen zu geben die gar nichts damit zu tun haben und nils dann noch mit DEPPENARLAM zu beleidigen? was würdest du dazu sagen wenn dich jemand als depp beschuldigt obwohl du garnix gemacht hast???
gruß jule
Hab euch Lieb!
|
|
nach oben |
|
|
Nilsberlin
|
Erstellt: 06.02.04, 16:59 Betreff: Re: Liebe Addys!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja ich bin ja immer der dumme hier! ist doch einfach sich immer einen zu suchen der an allem Schuld ist! Ihr werdet schon wissen was ihr macht
Mit Trabrennsportlichem Gruss
euer Nils
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 06.02.04, 17:03 Betreff: Re: Liebe Addys!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so was nennt man auch GUTE FREUNDE die einem immer in den rücken fallen und auf einen so rumtrampeln
Hab euch Lieb!
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 06.02.04, 21:34 Betreff: Re: Liebe Addys!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, wenn du Jule oder Berona...(ich blick hier nich mehr durch...vielleicht nenn ich mich jetzt Egon)...meinen Beitrag liest, dann wirst du feststellen, dass ich keinen Namen genannt habe...
Verraten!!!
|
|
nach oben |
|
|
Nilsberlin
|
Erstellt: 09.02.04, 14:53 Betreff: Re: Liebe Addys!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Nico! Stimmt du hast in deinem Beitrag keinen Namen genannt aber Murat und du im Chat! Und ich kann nur immer wieder betonen ICH habe damit nix zu tun! Was hätte ich auch davon? Ich respektiere dich lieber Nico und auch Murat der ein fabelhafter Bahnsprecher ist (war) und ich hoffe das dieses Missverständnis endlich aus der Welt ist denn ich finde euch beide als Menschen richtig klasse! Und möchte weiterhin hier im Forum surfen und euch als Bekannte/Kumpels haben
DANKE!
Mit Trabrennsportlichem Gruss
euer Nils
|
|
nach oben |
|
|
|