Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 29.01.04, 22:02 Betreff: Re: Vereinsvorstellung |
|
|
leider schien der erste termin zur verkündung einiger dinge an die aktive nicht gut genug und rechtzeitig vorher bekannt gegeben zu werden..... ich kann nur hoffen,dass die nächsten termine etwas früher und deutlich für alle bekannt gegeben werden, denn jeder einzelne aktive und besitzer ist wichtig!! ich sehe nach wie vor das problem,das nicht genug startpferde für 2 bahnen mit regelmäßigen rennterminen da sind. wo wollen sie die pferde hernehmen? oder anders:wie wollen sie die leute überzeugen, wieder in die wuhlheide du fahren??allein das geläuf bedarf mal einer besonderen pflege,wenn ich daran denke, wie oft sie in der vergangenheit "pferdebeinunfreundlich" war... wie sollen die renntermine in bk gelegt sein? auch über winter?? ich fände, es brächte mehr sinn und würde mit dem pferdepotential in berlin besser gehen, wenn bk eine reine sommerbahn werden würde.jeden monat über den sommer 2 renntage und dafür richtig gute veranstaltungen mit sponsoring ect.... bleibt nur zu hoffen,dass sich beid ebahnen nicht gegenseitig das wasser abgraben...
|
|