Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nicknames im Chat!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jule
Wettscheinfalter

Beiträge: 68
Ort: Berlin



New PostErstellt: 07.01.04, 21:30  Betreff: Re: Nicknames im Chat!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

liebe elke!
gick doch mal was unter reallysexy steht da steht nämlich sein name wenn du so neugierig bist und auserdem wusste das sowie so schon jeder

gruß berona

Hab euch Lieb!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundance
Stallgehilfe

Beiträge: 14
Ort: berlin



New PostErstellt: 10.01.04, 20:40  Betreff: Re: Nicknames im Chat!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

um elke zu unterstützen, ich finde es auch mega-nervig mir hier euer vier seiten langes dämliches gelaber durchzulesen und würde vorschlagen, ihr beiden steigt bei solchen unterhaltungen auf e-mail um. nicht böse gemeint, aber glaube sowas interessiert hier keinen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elki
Profizocker

Beiträge: 86



New PostErstellt: 11.01.04, 09:51  Betreff: Re: Nicknames im Chat!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Berona,
vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich weiß wirklich nicht, wer Reallysexy ist und ich hab versucht das über Deinen Tipp rauszukriegen, hab aber als Namen nur Mister Ich gefunden. Fand ich nicht wirklich aufschlußreich...
Also sagt mir bitte, wer sich dahinter verbirgt!
Gruß Elke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875
Ort: wie alle anderen- Rennbahn


New PostErstellt: 11.01.04, 10:12  Betreff: Re: Nicknames im Chat!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi elke ich muss dir völlig recht geben, da er und berona auch im chat so nen mist abziehen un das ist wirklich sehr nervig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design