Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

Beiträge: 688


New PostErstellt: 06.01.04, 19:02     Betreff:  Re: Umfrage Anonymität / Kommentar Antwort mit Zitat  

Hallo "Seltener Gast".
Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ich stimme Dir vollends zu (auch auf die Gefahr hin, dass mir mein Admin-Posten für meine gegenströmende Äußerung entzogen wird).
Aber auch Admins können und sollten nicht immer einer Meinung sein.

Liebe "Rennbahn-Prinzessin", liebe "Trixi", bitte köpft mich nicht nach meiner folgenden Meinung.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei Veröffentlichung der richtigen Namen hier ein Massaker gibt. Denn es treffen plötzlich Leute aufeinander, die sich normalerweise nicht zusammen an einen Tisch setzen würden.

Und gerade deshalb sehe ich dieses Forum hier auch als optimale Chance für die Verantwortlichen des Trabrennsports, sei es der BTV oder der neue Karlshorster Verein, sich ein Bild zu machen, wie es wirklich aussieht.
Denn nur hier darf der Benutzer Dinge ansprechen, ohne in des BTVs Küche zu kommen.
Bestes Beispiel ist einer unserer Rennkommentatoren. Er wurde umgehend entlassen, als er auf einer Vereinssitzung seine Meinung zum Ausdruck brachte.

Daher stimme ich in jedem Fall gegen einen Zwang zur Namenspreisgebung. Dies würde das Recht auf die Freie Meinungsäußerung maßgeblich beeinflussen.
Aber zum Glück hat unsere "Rennbahn-Prinzessin" eine demokratische Abstimmung zu diesem Heißen Thema erstellt. Somit können wir demokratisch entscheiden, find ich gut!


[editiert: 06.01.04, 19:04 von Ridethenight]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.831 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design