Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seltener Gast
Profizocker

Beiträge: 94


New PostErstellt: 06.01.04, 18:01     Betreff: Umfrage Anonymität / Kommentar Antwort mit Zitat  

Da man bei der Abstimmung keinen Kommentar abgeben kann, also nunmehr ein dazugehörender Thread, den ich mit meinem Kommentar beginne:
Ich habe mit nein gestimmt und begünde dies wie folgt:
1. Wenn Ihr in Berlin unter Euch bleiben wollt, habe ich für die Veröffentlichung der Namen jedes Verständnis, Ihr scheint Euch eh alle untereinander zu kennen.
2. Ich für meinen Teil werde jedoch nicht mit Namen hier schreiben; der tut nichts zur Sache, da wir uns eh nicht kennen.
3. Einige Schreiber, ob in diesem Forum auch kann ich nicht beurteilen, verfügen über Informationen, die sie nur anonym preis geben können, da sie ansonsten "Probleme" bekommen könnten.
4. Beschimpfungen, üble Nachrede, usw. haben in einem Forum nichts zu suchen, egal ob anonym oder mit Namen gepostet wird. Ich interpretiere dieses, wie auch andere Foren, als Treffpunkt Gleichgesinnter, in dem es um unseren Sport geht. Dazu darf auch ruhig Spaß gehören, Ernst ist die Lage, gerade bei Euch in Berlin, eh schon genug.
5. Falls ein Forumsteilnehmer "ausflippt", bzw. sich im Ton vergreift, gehört dieser Eintrag schnellstmöglich gelöscht, im Wiederholungsfall muß der "Täter" gesperrt werden, egal ob anonym oder nicht. Hier bedarf es einer wachsamen Administration. Bitte bedenkt ALLE, daß niemand weiß, wer hier alles mitliest.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.828 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design