Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 05.01.04, 14:21 Betreff: Re: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!! |
|
|
Hallo alle zusammen. 1. ich bin nicht 17! 2. Mit was soll ich denn an die Öffentlichkeit gehen?
Frage an alle VERNÜNFTIGEN Forumbesucher : Welche Zeitung soll das sein? Diese Zeitung müsste sich ja dann zwecks Stellungnahme bei MIR melden, warum ist das noch nicht passiert? Vielleicht deshalb, weil das alles nur Gerüchte sind und all das gar nicht existiert?
@ Wett-Heinz: Sicher könnte er von dort auch was schreiben, aber glaubst du im Ernst, dass er sich erlauben würde, nur auf Gerüchte vertrauend und ohne irgendwelche Fakten zu kennen so etwas sagen würde? Kann ich mir nicht vorstellen, da er mit einer Anklage wegen Rufschändung rechnen müsste! Und schätzungsweise wird sich ein Mann in dieser Stellung nicht zu solchem Quatsch herunterlassen, oder? Was hätte er denn davon?
Desweiteren würde ich vorschlagen, dieses Thema auf sich beruhen zu lassen , nein, nicht aus Feigheit meinerseits oder ähnlichem, sondern einfach nur deshalb, weil ich finde, dass ich es nicht wert bin, solche Meinungsverschiedenheiten hervorzurufen und weil ich denke, dass WIR ALLE momentan andere Probleme zu bewältigen haben und über die wir uns unterhalten sollten, dafür könnte die Zeitung dann ja auch kommen. Bin gespannt, was ihr sagen werdet, und ich hoffe, dass eure Argumente auch nicht wieder so privat werden, weil das kann ja schließlich jeder!
Viele Grüße
|
|