Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748


New PostErstellt: 04.01.04, 20:42     Betreff: Re: Liebling des Monats Dezember Antwort mit Zitat  

Ey Leute!

Ich muß sagen das was hier betrieben wird ist von Euch echt unterste Kanone!!!

So was bringt den Sport nicht ein bissl weiter nach vorne! Ihr sprecht hier immerhin über einen Aktiven und in erster Line über einen Menschen das solltet Ihr mal nicht vergessen. Und er ist nun mal noch ein Anfänger!!

Ich finde es auch schäbig das die ADMINS in diesem Bereich nicht reagieren, den diese ganze Scheiße brauch der Sport nicht....

Es geht schon soweit das Herr Borgsdorf sein Heil bei der Rennelitung sucht und ich angesprochen werden was AUF MEINER HOMEPAGE los ist...

Deswegen habe ich heute mal in diesen Thread reingeschaut... ich kann Euch auch nur warnen... Herr Borgsdorf macht auch vor rechtlichen Schritten keinen Halt.... was ich nachvollziehen kann....

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, Späßchen finde ich auch immer lustig, aber das hier geht ne Nummer zu weit.....

Und NOBODY IS PERFECT........

Gruß Markus Jasper

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.941 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design