Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748


New PostErstellt: 06.01.04, 13:27     Betreff: Re: Liebling des Monats Dezember Antwort mit Zitat  

Hi Rennbahn-Prinzessin!

Ja klar hat Trot-Journal das Forum nach Eurem Vorbild eingerichtet! Aber es ist doch noch einen Tick übersichtlicher! Aber das ist wurscht, man kommt ja gut klar, ich finde es bloß schade das es hier soviele Querschläger gibt die nichts besseres zu tun haben immer scheiße zu schreiben... und da denke ich seid Ihr gefordert!

Sehe das nicht als Kritik an, nur als Vorschlag ich weiß auch das er bei einer Umfrage durchfällt, aber ich kann nicht nachvollziehen was Leute dagegen haben Ihren Namen Preis zu geben und nicht mit offenen Visier ins Forum kommen.

Auch beim Trot-Journal fände ich das besser!

Ich finde es gibt mehr Transparenz und ich glaube die Leute würden mit mehr Respekt voreinander umgehen... (meine Meinung)

Aber leider halten sich ja schon die ADMINS hier bedeckt (Du hast wirklich nen süßen Nick und ein tolles Foto , aber warum verheimlichst Du Deinen Namen?)

Gruß Markus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.927 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design