Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748


New PostErstellt: 06.01.04, 11:12     Betreff: Re: Liebling des Monats Dezember Antwort mit Zitat  

Hallo Herr Riediger!!

Ich hatte ja auch was zu diesem Thema geschrieben! Und kann Ihnen da nur in vollem Umfang recht geben!!!

Das Forum ist wirklich keine schlechte Sache nur hätte ich, wenn ich ADMIN wäre doch schon mal überlegt ob man nur Leute zulässt die sich mit ihrem richtigen Namen eintragen!

Man kann ja einen Nick haben, aber sollte man doch dann sein Profil komplett ausfüllen!

Weil wie sie schon richtig schreiben, wird es mit solchen Schmutzkampagnen wie in diesem Beitrag nicht klappen Leute für den Sport zu begeistern...

Gegen Gerüchte, Scherze, Spekulationen kann keiner was sagen, aber manchmal geht es einfach zu weit...

Man sollte sich vielleicht doch manchmal ein Beispiel an dem Trot-Journal Forum nehmen und sich fragen ob man die ganze Sache hier ein wenig umstrukturiert... (nur ein Vorschlag meiner Seits)

Weil es ist einfach so das Forum wird von sehr vielen gelesen und auch Ihr Eintrag zeigt wie groß die Aussenwirkung ist und das sollte man sich zum nutzen machen, aber einigen scheint das wohl nicht klar und sie verstecken sich hinter Ihren Nicks und denken das Lesen nur ein paar Leute...

Noch einen schönen Tag...

Gruß Markus Jasper

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.929 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design