Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875

New PostErstellt: 06.01.04, 14:38     Betreff: Den Umgang im Forum Antwort mit Zitat  

Hallo Volker, Markus und Rennbahn-Prinzessin!

Ich finde es auch schade, dass alle Andreas so fertig machen. Er kann nicht´s für seine Größe und das er so ist wie er nun mal ist. Ich hab meine Prüfung mit ihm zusammen gemacht und ab und zu ist er mir auch ein bisschen zu stressig gewesen aber ist wirklich ein ganz lieber Kerl und er war echt immer sportlich fair und hat auch diejenigen beglückwünscht, die die Übungsrennen bzw. das Prüfungsrennen gewonnen haben!
Und das macht auch nicht jeder!
Zu der Sache mit den Nicks muss ich sagen, dass es (denke ich) nicht gut wäre seinen richtigen Namen zu benutzen!
Aber man könnte es zum Beispiel so einrichten, dass die Admins den kompletten, richtigen Namen kennen um die jeweilige Person dann anzusprechen! Ausserdem kennen sich ja viele auch unter ihren Nick´s.

Und ich finde es auch wirklich ausgesprochen blöd, dass man immer angemacht wird, wenn jmd weiß wer man wirklich ist! Nicht nur im Bezug auf meine Person.
Eigentlich müssten wir uns um den Erhalt des Rennsports kümmern und nicht darum, wer denn nun eigentlich mit wem was hat und wer Fremd gegangen ist und so weiter.
Das ist keine gute Werbung für ein Forum und als Aussenstehender würde ich, nachdem ich das hier gelesen hätte, nicht mehr das Bedürfnis haben zur Bahn zu gehen!

@Rennbahn-Prinzessin :Auch als Admin solltest du es dir nicht anmaßen, im Namen von Herrn Vergoß so einen, sorry, Mist zu erzählen wegen dem ICH dann angesprochen werde!
Und das mit der Zeitung war ja nun auch grade erste Sahne, dann schreibs mir in die Mailbox!
Viele Grüße


@Markus: Hab dir was in deine Mailbox geschrieben und ich würd mich über eine Antwort freuen

@Volker: Guck du auch mal in deine Mailbox


Sportliche Grüße an alle Aktiven, Claudi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.926 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design