Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V. Riediger
Wettscheinfalter

Beiträge: 53

New PostErstellt: 06.01.04, 11:01     Betreff: Re: Liebling des Monats Dezember Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit verfolge ich interessiert, teilw. amüsiert, die Einträge
im Traberforum. Es ist schön, dass doch noch eine Menge Leute an unserem Sport hängen.
Die Beiträge sind meist witzig, nicht immer so Ernst gemeint, aber man kann auch die Zerrissenheit unter uns Rennbahnleuten erkennen.
Am Sonntag sprach mich ein völlig aufgelöster und ausgesprochen
verärgerter W. Borgsdorf an und wies mich auf den Liebling Dez. hin, bzw. auf die Kommentare.
Nach dem Lesen der einzelnen Kommentare muß ich allerdings
hier mal meiner Beklommenheit und Betroffenheit Ausdruck verleihen.
Schade das Bijou, Reallysexi-m,Berona sich unter Nicks melden, so dass man Sie nicht direkt ansprechen kann, aber einen Sportfreund, der sich hier sowie auch körperlich nicht wehren kann, so priv. anzugreifen ist für meinen Begriffe stark vergaloppiert, bzw. dis rot.


Jeder von kennt das Gefühl, in einem Rennen behindert worden zu sein oder man ist mit sich selbst unzufrieden, aber es ist für uns doch Sport und Hobby.
Wie wollen wir den jemanden überzeugen unseren Sport zu mögen,
Geld zur Rettung auszugeben, die Öffentlichkeit für uns zu gewinnen, wenn wir selbst so miteinander umgehen ??????????

und als offizelle Schlußbemerkung:

A. Konvalinka hat im vergangenen Jahr seine Amateurfahrerprüfung, nicht einmal schlecht, bestanden.


Bis dahin, auch in Berlin sagt man Tschüüüüß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.911 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design