Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebling des Monats Dezember

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jule
Wettscheinfalter

Beiträge: 68
Ort: Berlin



New PostErstellt: 21.12.03, 22:59  Betreff: Re: Liebling des Monats Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na vielleicht zieht er auch sein ********* ******* an das alleine *****ja schon ******* so bekommt er schon das *********** wenn nich dann nimmt er noch seine ******* mit da ist bestimmt ****** **** und damit auch ******* genug

Hab euch Lieb!


[editiert: 04.01.04, 22:30 von Rennbahn-Prinzessin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sedat

Ort: Berlin-Neukölln


New PostErstellt: 21.12.03, 23:00  Betreff: Re: Liebling des Monats Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

**************
*******
************ ********** * **** ***
****.

******************[/quote]hat der etwa *** **** ******? deswegen **** das letzens so ****** am ziel... welcher uffen *** *****?

In Hamburch Sagt man Tschüss...


[editiert: 04.01.04, 22:32 von Rennbahn-Prinzessin]



Dateianlagen:

trabreiten.jpg (65 kByte, 264 x 245 Pixel)
speichern

nach oben
Jule
Wettscheinfalter

Beiträge: 68
Ort: Berlin



New PostErstellt: 21.12.03, 23:04  Betreff: Re: Liebling des Monats Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke *** ** **** *** ***

Hab euch Lieb!


[editiert: 04.01.04, 22:32 von Rennbahn-Prinzessin]



Dateianlagen:

bild 1.gif (18 kByte, 198 x 175 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sedat

Ort: Berlin-Neukölln


New PostErstellt: 21.12.03, 23:06  Betreff: Re: Liebling des Monats Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*** *** ****

In Hamburch Sagt man Tschüss...


[editiert: 04.01.04, 22:33 von Rennbahn-Prinzessin]



Dateianlagen:

andy.jpg (20 kByte, 339 x 307 Pixel)
speichern

nach oben
Jule
Wettscheinfalter

Beiträge: 68
Ort: Berlin



New PostErstellt: 21.12.03, 23:09  Betreff: Re: Liebling des Monats Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

**** ** ** ***** *** ***...

Hab euch Lieb!


[editiert: 04.01.04, 22:34 von Rennbahn-Prinzessin]



Dateianlagen:

bild1.jpg (13 kByte, 202 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sedat

Ort: Berlin-Neukölln


New PostErstellt: 21.12.03, 23:11  Betreff: Re: Liebling des Monats Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

********* ***** ******** ** ***** ***** ***

In Hamburch Sagt man Tschüss...


[editiert: 04.01.04, 22:45 von Rennbahn-Prinzessin]



Dateianlagen:

sddfdfsdf.jpg (23 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Jule
Wettscheinfalter

Beiträge: 68
Ort: Berlin



New PostErstellt: 21.12.03, 23:12  Betreff: Re: Liebling des Monats Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast es erfasst

Hab euch Lieb!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 04.01.04, 18:04  Betreff: Re: Liebling des Monats Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ui..........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748
Ort: Berlin



New PostErstellt: 04.01.04, 20:42  Betreff: Re: Liebling des Monats Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey Leute!

Ich muß sagen das was hier betrieben wird ist von Euch echt unterste Kanone!!!

So was bringt den Sport nicht ein bissl weiter nach vorne! Ihr sprecht hier immerhin über einen Aktiven und in erster Line über einen Menschen das solltet Ihr mal nicht vergessen. Und er ist nun mal noch ein Anfänger!!

Ich finde es auch schäbig das die ADMINS in diesem Bereich nicht reagieren, den diese ganze Scheiße brauch der Sport nicht....

Es geht schon soweit das Herr Borgsdorf sein Heil bei der Rennelitung sucht und ich angesprochen werden was AUF MEINER HOMEPAGE los ist...

Deswegen habe ich heute mal in diesen Thread reingeschaut... ich kann Euch auch nur warnen... Herr Borgsdorf macht auch vor rechtlichen Schritten keinen Halt.... was ich nachvollziehen kann....

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, Späßchen finde ich auch immer lustig, aber das hier geht ne Nummer zu weit.....

Und NOBODY IS PERFECT........

Gruß Markus Jasper

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sedat

Ort: Berlin-Neukölln


New PostErstellt: 04.01.04, 22:18  Betreff: Re: Liebling des Monats Dezember  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay das war auch von meiner Seite etwas und es sollte wirklich nur SPASS sein! Wenn es falsch rübergekommen ist oder sich jemand angegriffen gefühlt hat denn tut es mir so leid sorry wollte wirklich niemanden was böses MENSCH IST MENSCH egal welche Hautfarbe oder welche Grösse er hat



Lieber Gruss

In Hamburch Sagt man Tschüss...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design