Autor |
Beitrag |
Cerelis
|
Erstellt: 16.12.03, 07:06 Betreff: Zum letzten Mal Brüste-Schaukeln im Trabreiten in Karlshorst
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da stehen einem schon fast die Tränen im Auge, wenn man bedenkt, dass wir am Mittwoch zum letzten mal wackelnde unserer süßen Trabrennmädchen in Karlshorst sehen dürfen!
Meine Favoritinnen für das Finale: 1. Joana Klein (jung,vollbusig saftig und leicht hängend) 2. Sarah Kube (sehr üppig und dennoch prall und fest) 3. Sabrina Schön (Bomber) 4. Gabriel Löschel (neu und unerforscht) 5. Nicole Fink (jung, schön und hängend) 6. Silja Henning (Dekolleté einer griechischen Göttin) 7. Vivien Harder (zart und weich) 8. Tanja Fütings (hier sind die Beine länger als der Busen) 9. Claudia Skoruppa (was für Genießer) 10. Andreas Konvalinka (außer Konkurrenz, weil männlich)
Und glaubt mir, Kameraden, ich kenne mich besser aus in diesem Fach, als mancher von mir denkt. Schade, dass Claudia´s Eilen-Berge nicht dabei sind:
Gruß, cerelis
|
|
nach oben |
|
|
Cerelis die ECHTE
Grünschnabel
|
Erstellt: 16.12.03, 09:58 Betreff: Re: Zum letzten Mal Brüste-Schaukeln im Trabreiten in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie schön, dass wir endlich mal wieder einen niveauvollen Beitrag von unserem Cerelis-Fan zu lesen haben.......
...viel Spass morgen beim Zuschauen.......schade, dass du darauf dann zukünftig verzichten musst......tut mir aufrichtig leid!!!!!
Viele Grüße die CERELIS-BESITZER
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 16.12.03, 22:07 Betreff: Re: Zum letzten Mal Brüste-Schaukeln im Trabreiten in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mann müsst man sein... da haben wir weiblichen zuschauer nich so viel zu sehen...
|
|
nach oben |
|
|
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker
|
Erstellt: 16.12.03, 22:41 Betreff: Re: Zum letzten Mal Brüste-Schaukeln im Trabreiten in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hach herrje liebste Dani, Was sind all diese "Wackel"-Kandidatinnen gegen so ein süßes Mädchen wie Dich. Ich hätte Dich gern noch einmal im Sattel siegen sehen, danach Dich scheu um ein gemeinsames Foto gebeten und wer weiß. Der Junge Goethe wird sich also damit abfinden müssen, Dich auf wenigen Traberkurier-Fotos in Erinnerung behalten zu müssen. Vielleicht ... ach ja... Dein stiller Verehrer
|
|
nach oben |
|
|
Marway
Profizocker
|
Erstellt: 17.12.03, 06:52 Betreff: Re: Zum letzten Mal Brüste-Schaukeln im Trabreiten in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Goethe,
nur zur Info, der echte Goethe war ziemlich enthaltsam...er b bis zu seinem 36. Geburtstag Jungfrau....
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 17.12.03, 11:10 Betreff: Re: Zum letzten Mal Brüste-Schaukeln im Trabreiten in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
,na ja, katja, vieleicht will der ja auch nur händchen halten und mir gedichte vorlesen...
|
|
nach oben |
|
|
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker
|
Erstellt: 17.12.03, 13:47 Betreff: Re: Zum letzten Mal Brüste-Schaukeln im Trabreiten in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn es daran liegt, dann warte ich eben noch gute 10 Jahre, bis ich 36 bin. Dani , ich hoffe, Du wartest auch?! Bis heute abend!
|
|
nach oben |
|
|
seltener Gast
Profizocker
|
Erstellt: 17.12.03, 14:43 Betreff: Re: Zum letzten Mal Brüste-Schaukeln im Trabreiten in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unter dem Aspekt der "schaukelnden Brüste" habe ich mit zwar noch nie ein Trabreiten angeschaut, werde aber heute eine Ausnahme machen. Werde daher die "Favoriten" von Cerelis ausdrucken und mit in die Annahmestelle nehmen, wo ich mir die Rennen anschaue. Bei dem einen oder anderen werden wir dann diese "Vorhersage" besprechen und zum vorerst (?) letzten mal ein paar Euro für Karlshorst umsetzen. Ich wünsche allen, die am heutigen Renntag beteiligt sind viel Erfolg und Spaß.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 18.12.03, 01:14 Betreff: Re: Zum letzten Mal Brüste-Schaukeln im Trabreiten in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
,ja lieber goethe, da werd ich dann nur das problem mit der jungfräulichkeit haben,die kann ich nicht mehr vorweisen . (ausserdem wäre ja 10 jahre händchen halten auch etwas fad ). leider musste ich heut arbeiten,wäre gern bei der letzten wuhlheider veranstaltung dabei gewesen... habe aber viel verpasst-haben ja die "unmöglichsten" pferde gewonnen, das waren ja quoten....gerade am trabreiten hätt ich gern mal wieder teilgenommen,aber ohne pferd...seufz... aber mein lieber goethe, es freut mich doch, so ein kompliment zu hören,danke noch mal(kannst ruhig öfter von dir geben,weisst ja-frauenego ) mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
seltener Gast
Profizocker
|
Erstellt: 18.12.03, 12:41 Betreff: Re: Zum letzten Mal Brüste-Schaukeln im Trabreiten in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aufgrund der bescheidenen Übertragungsqualität bei Champions-TV ließ sich zwar das "Brüste-Schaukeln" nur sehr eingeschränkt nachvollziehen, Spaß hatten wir trotzdem, die 3-er Wette auch, obwohl uns "Nico de Sade" auf dem 3-ten Platz lieber gewesen wäre........ Aber auch so ein netter Abend, an dem uns als 08/15-Wetter allerdings wieder einmal vorgemacht wurde, daß nicht immer die vermeintlichen Favoriten gewinnen. Wenn man z.T. die Quoten sieht (z.B. 3-er Wette im 6-ten Rennen :(((((( ) dann muß man sich fast die Frage stellen, ob nicht einige Beteiligte die letzte Chance eines "Zahltages" wahrgenommen haben könnten. Die Dreierwette im letzten Rennen war dann wenigstens ein versöhnlicher Abschluß :)).
Aber nichts für ungut, schade daß es vorbei ist.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 19.12.03, 06:48 Betreff: Re: Zum letzten Mal Brüste-Schaukeln im Trabreiten in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, die quoten waren der renner...aber warten wir mal ab, ob es nicht doch noch eine positive wendung gibt und in bk irgendwann wieder getrabt wird...
|
|
nach oben |
|
|
seltener Gast
Profizocker
|
Erstellt: 19.12.03, 16:11 Betreff: Re: Zum letzten Mal Brüste-Schaukeln im Trabreiten in Karlshorst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...die Hoffnung stirbt zuletzt........... aber worauf soll sich diese Hoffnung stützten? Für die Veranstaltung von Rennen ist eine Totalisatorgenehmigung zwingend erforderlich; diese erhält nur ein entsprechender Verein gemäß den geltenden Vorschriften. Wenn dieser Verein dann die Totalisatorgenhemigung hat, kann er die entsprechenden Rennen anmelden und hoffen, daß diese genehmigt werden. Nur wo ist ein solcher Verein? Der BTV hat ja wohl eindeutig erklärt, daß er an Karlshorst nicht mehr interessiert ist. Bliebe also nur ein anderer/neuer Verein. Bis der alle o.g. Hürden erfolgreich gemeistert hat....... aber: ...die Hoffnung stirbt zuletzt...........
|
|
nach oben |
|
|
|