Helmtraud Slotter
Grünschnabel
|
Erstellt: 15.12.03, 22:43 Betreff: Razzia gegen Schwarzarbeit am 17.12.2003 in Karlshorst |
|
|
Hallo liebe Trabrenngemeinschaft. Als ich mit meinen Kollegen und Kolleginnen zum Lichtenberger Familienrenntag geladen wurde, ahnte ich noch nichts von den Vergehen, die dort an der Tagesordnung stehen. Nachdem unser Bezirksamt von einem BTV-Mitarbeiter informiert wurde, dass angeblich viele Angestellte in den Ställen "schwarz" arbeiten, haben wir es natürlich gleich den zuständigen Ämtern mitgeteilt. Da es leider der letzte Renntag in Karlshorst sein wird, ist man leider dazu gezwungen, die Überprüfung sämtlicher Arbeitsverträge sowohl beim Rennverein/Bereich Totalisator als auch in den Ställen komplett am 17.12. zu kontrollieren. Die Beamten verlangen lediglich, die entsprechenden Papiere vorzulegen sowie die letzten 3 Lohnabrechnungen. Diese "Razzia" wird bei jeder Person nur wenige Minuten dauern, sodass der Rennablauf möglichst nicht gefährdet wird. Einen Netten Gruß und noch Viel Erfolg , Helmtraud
|
|