Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mister X
the hardest working man in showbiz

New PostErstellt: 04.12.03, 00:00     Betreff: Die Rennleitung und der Witz der Strafen im Nachwuchsfahren Antwort mit Zitat  

Hi liebe Rennleitung,
eure Strafen im 8. Rennen / Nachwuchsfahren in Karlshorst am 3.12.2003 und teilweise nicht Bestrafung sind ein Witz und jetzt reichts.

1.Silja Henning mit Empire Seaberg wurden regelrecht umgefahren und viele haben auch gesehen das das mit Absicht geschah und dann bekommt P.Reinelt nur 11 Tage Fahrverbot lächerlich, der müßte mindestens 2 Monate Fahrverbot und € 1.000,-- Strafe bekommen, damit der lernt das Pferd und Fahrer nicht gefährdet werden.

2.D.Rohrbeck bekommt € 30,-- Strafe für auffahren ebenfalls lächerlich, andere bekommen € 30,-- für nicht ran fahren an den Startwagen.

3.Vivien Harder mit Juldee wurde behindert und kam mit einem Reifenschaden aus dem Rennen. Wieso bekommen Herr D.Rohrbeck und Herr U. Buchwald keine Strafen

Es ist wohl eindeutig das die Rennleitung hier mit zweierlei Maße die Entscheidungen richtet.

Also lieber Vorstand entweder ihr verändert was oder wir versinken weiter in den Sumpf.

Ich werde dies weiter nicht hin nehmen und werde Wege suchen das dies verändert wird, ich hoffe Karin kann uns weiter helfen ansonsten werde ich den Weg mit der Presse gehen den es wird Zeit das was verändert wird wenn der Vorstand dazu nicht in der Lage ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.038 von 2.737
Gehe zu:   
Search