Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Rennleitung und der Witz der Strafen im Nachwuchsfahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 04.12.03, 22:10  Betreff: Re: Die Rennleitung und der Witz der Strafen im Nachwuchsfahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das stimmt schon,aber es gibt warscheinlich auch leute, denen es eh wurscht ist,ob sie 2 oder 4 wochen am zaun stehen.hauptsache,konkurrenten ausgeschaltet,wenn´s denn wirklich absicht war....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kritiker!
Frischling im Forum

Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.12.03, 15:37  Betreff: Re: Die Rennleitung und der Witz der Strafen im Nachwuchsfahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag,

Impala Hanover in Bahrenfeld am 30.03.2003...Herr Jasper...!!!
War doch auch nicht mit Absicht, war live dabei!!!

Sportlicher Gruß, immer Vorsicht walten lassen bei Beschuldigungen.
Es sind Tiere und keine Maschinen, sie können drängeln, straucheln und durchgehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister X
the hardest working man in showbiz

Beiträge: 31



New PostErstellt: 08.12.03, 17:14  Betreff: Re: Die Rennleitung und der Witz der Strafen im Nachwuchsfahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,
es geht hier nicht nur um Markus Jasper und Empire Seaberg, sondern um die Art und Weise wie teilweise mit Absicht gefahren und behindert wurde.
Es waren von der Rüppel haften Fahrweise einiger männlichen Nachwuchsfahrer noch andere Pferde und Nachwuchsfahrer/in betroffen, was ich oben schon geschildert habe.
Und ich hatte gehofft das sich hier mal vom Vorstand (z.B. Herr Mommert),Geschäftsführer (Hr.Vergos) oder die Rennleitung (Hr. Eibs) sich zu Wort melden, aber aus dem Stillschweigen läßt sich deuten das kein Intresse der vorgenannten Personen haben das Wildwestfahren zu ändern oder nächst mal anders zu bestrafen.
Wo bleibt Ehrlichkeit,Fairneß und Sportlichkeit bestimmt nicht wenn Erbsensuppe und Carepakete auf der Rennbahn verteilt werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 08.12.03, 20:11  Betreff: Re: Die Rennleitung und der Witz der Strafen im Nachwuchsfahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find es nen nettes dankeschön an die stammwetter!
klar, wenn dem eigenen pferd die beine wegrasiert werden is man supersauer!aber piet hat seine strafe bekommen.was soll er dafür kriegen?lebenslänglich?klar, man kann sagen, für nen lehrling is das wenig, er kann ja im nächsten nf wieder fahren.aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass piet mit absicht gewollt hat, dass ein anderes pferd sich durch ihn verletzt. man sollte auch nich vergessen, er hatte davor erst 4 fahrten.klar, er is schon etwas länger beim sport dabei, aber fahren lernt man erst durch fahren, nich durch rennen gucken allein! das kann ich aus eigener erfahrung sagen.
was ist denn in den offenen rennen-da fahren andere regelmäßig andere um oder fahren den anderen pferden unter den bauch und keiner sieht es-weil man es wohl nich sehen will ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748
Ort: Berlin



New PostErstellt: 10.12.03, 00:10  Betreff: Re: Die Rennleitung und der Witz der Strafen im Nachwuchsfahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gratuliere Kingsize, einer mußte ja das wieder als Angriff nehmen.
Egal da hast Du recht ich habe den Fall damals aus meiner Sicht geschildert und dazu stehe ich auch, meine Strafe war 7 Tage und 50 Euro. Aber ich denke einfach mal das Du beide Sachverhalte nicht mit einander vergleichen kannst....Will hier auch keinen Runterreden... liegt mir fern, aber mehr will ich erstmal nicht schreiben, weil mit Leuten die nicht mit offenen Visier ins Forum gehen will ich mich gar nicht unterhalten..

Gruß Markus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.12.03, 13:32  Betreff: Re: Die Rennleitung und der Witz der Strafen im Nachwuchsfahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Markus, laß dich doch nicht aus der Reserve locken...

Aber ich kann mich auch erinnern, dass du in dieser Situation machtlos warst, und auch wenig rennerfahrung hattest

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Buttman



New PostErstellt: 11.12.03, 01:13  Betreff: Re: Die Rennleitung und der Witz der Strafen im Nachwuchsfahren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Traberkurier hat es auf den Punkt gebracht in seiner Vorschau auf den 12.12. 8tes Rennen. RÜDE UMGEFAHREN trifft es nicht besser und da liegt eben meiner Meinung nach der Unterschied...

Rocco

Girls show me your juicy BUTTS ;-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design